Cata Items schon verfügbar

xxhajoxx

Dungeon-Boss
Kommentare
225
Buffs erhalten
139
Hallo zusammen,
gerade mache ich wie jeden Abend meine Runde durchs Auktionshaut und finde Wütender Kilt von Flammenschwinge. Auf Dethecus also kein P-Server scheiß, weiß jemand wie man das schon bekommen kann? das einzige was ich mir überlegt habe ist Bug oder Gamon Drop war auf Hordenseite

Habe selbstverständlich Screen gemacht ^^
cataitem.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ebenso auf Nethersturm.
Lt. Hörensagen, gibt es einen Bug, womit spieler in Hyjal mobs killen können....
Naja...ich finds.......irgendwas mit A....lass mers....es ist spät

ích meine mal gehört zu haben, dass am rand der neuen gebiete gegner bereits cataclysm dropps fallen lassen können, ich nehme aber an das ist mitlerweile gefixed

ansonsten wüsste ich nicht woher die noch kommen könnten

Die blauen cata items bekommt man von den cata-rüstmeistern für gerechtigkeitspunkte, die in og und sw stehen.
Ich denke einfach mal stadtwache fragen die müssten dir den weg zeigen können.

die kann man soweit ich weiß erst mit lvl 85 kaufen, habs nämlich schon probiert ;-)

also ich hab schon welche gesehen die es verkauft haben (siehe auch bild ganz oben) aber vielleicht hat blizz es durch den letzten hotfix geändert und das item oben wurde schon am patchtag zu 4.03a gekauft wo es noch möglich war.

Einfach mal im Süden von Winterquell gucken. Da ist der Übergang zu Hyjal allerdings wird man sofort rausgeportet, wenn man das Gebiet betritt.
Mit ein paar Tricks konnte man das rausporten verhintern und so dann schon Gegner töten, Hyjal erkunden (inkl. Erfolg), Erze sammeln...
Auf einigen Servern war auch schon Obsidium Erz im AH.

Zurück