Cata kaufen!

Massìv

Rare-Mob
Kommentare
75
Hey!
Wie ich gerade auf der Offi Seite sehe kann man Cata schon kaufen und wenn die Realms live gehen sofort loszocken

Ist das nicht etwas früh?

MFG

so eine Thema gibt es schon http://forum.buffed.de/index.php/topic/173901-cataclysm-im-battlenet/

pls

/closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufen und Vorbestellen sind 2 verscheidene Klamotten, nur mal so anmerk.

Und es steht auch nur "DIGITALER Vorverkauf" auf WoW Europe, also keine physischen Medien!
Wobei du eh erst am 7.12. zocken kannst...
Oder ist das ne Art von Proletentum, schaut her ich hab schon Cata..

Da gähne ich nur müde..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offizielle WoW Seite ich mach mit absicht keinen Link!

Einfach auf die Seite gehn und schon hast du ein dezentes Bild von Todesschwinge vor dir!

Man kann es gleich nach dem kauf downloaden und um punkt 0:01 am 7. Dez loslegen

Bist du dir da sicher?
Denn das herunterladen und installieren würde bedeuten das deine daten schon alle auf cata getrimmt sind und du zb schon die neue welt hast, bzw die ganzen daten für waffen, instanzen und zonen!
Entweder du könntest dann vorm 7.12 nicht einloggen oder es würde vermutlich ein fehler meldung erscheinen!

Bist du dir da sicher?
Denn das herunterladen und installieren würde bedeuten das deine daten schon alle auf cata getrimmt sind und du zb schon die neue welt hast, bzw die ganzen daten für waffen, instanzen und zonen!
Entweder du könntest dann vorm 7.12 nicht einloggen oder es würde vermutlich ein fehler meldung erscheinen!

Den patch haben wir doch auch Stückchenweise bekommen und die Daten waren nicht sofort aktiv oder seh ich das falsch?

Zurück