Cata leveln als Holy Pala ?!

hüls95

Quest-Mob
Kommentare
3
Hey Buffies,
ich habe mir mal überlegt wie ich zu Cata leveln könnte.... natürlich kam mir als erstes die Idee als Retri ;D
Als Mainspecc spiele ich Prot Pala,da ich oft Raiden gehe hab ich somit auch nen rech gutes Holygear aus Icc 10 zusammen.
Nun wollte ich mal als Holy leveln... halt mit Exorzismusspam und Holyshock....
Nun möchte ich gerne eure Meinungen hören welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt ?

Danke im Vorraus =)

Stelle ich mir recht nervig vor, weil ein Exorzismus kostet dann doch meiner Meinung nach zu viel Mana,
so dass man relativ schnell OOM geht... wenn man sich die HP der mobs anschaut hehe ist das wohl nicht die beste wahl xD.

Stelle ich mir recht nervig vor, weil ein Exorzismus kostet dann doch meiner Meinung nach zu viel Mana,
so dass man relativ schnell OOM geht... wenn man sich die HP der mobs anschaut hehe ist das wohl nicht die beste wahl xD.

Mit dem Talent "Denunzieren" verringern sich die Exorzismus-Kosten enorm. Außerdem kann man ihn recht oft spontan zaubern. Mit "Sengendes Licht" wird auch noch der Schaden erhöht.

An einer Puppe habe ich das mal ausprobiert. Mit Richturteil, Exorzismus und Hl. Schock kann man schon ordentlich was rauspfeifen. Und Mana ist genug da.

Ich stelle es mir aber gerade beim Leveln, wo man ja auch gegen mehrere Mobs ran muss, ziemlich kompliziert vor. Da scheint mir der Retri wesentlich entspannter zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wohl der richtige Thread für mich. Also:

Ich habe in BC damals als Holy gelevelt, es war eine Katastrophe, dauerte ewig und war nervenzerstörend ^.^

Ich spiele sowohl Holy als auch Retri.
Dein gear ist uninteressant, anfangs ganz nett, aber die Item-Entwertung ist wahnsinnig, sprich wahnsinnig schnell wird alles ausgetauscht solange du nicht imba heroic Gear anhast. (Selbst das is fix weg)

Als Holy arbeitest du im Prinzip mit Exorzismus, Heiliger Schock und Richturteil.
So, Exo ist sehr stark und mit der richtigen Skillung billig.
Holy Shock ist nicht der Bringer.
Das Richturteil wurde generft, also auch nicht so toll.

Ich persönlich werde als Retri leveln. Warum?

Weil ich relativ gut Schaden mache, aber den Schaden sehr flexibel auch gut in Heilung umwandeln kann.
Denn ich spame Richturteil bzw Kreuzfahrerstoß und gebe mir mit 3 Holy Power punkten Heilung.
Als Holy mache ich entweder heilung oder schaden.

Eins ist natürlich weniger witzig. Du musst dich entscheiden welches Gear du sammeln willst...
Wenn du tank spielen willst, ist der Einstieg natürlich deutlich einfacher, wenn du während des Levelns das Gear sammelst.
Aber ganz ehrlich, mein persönlicher Tipp ist und bleibt Retri.

Sehr guter Burst kombiniert mit gutem Selfheal ist einfach momentan für mich das Non Plus Ultra.

Vorallem beim questen, willst du aber lieber nur Inis machen, dann ist Holy evtl die bessere Wahl, da du einfacher Gruppen findest, wobei das anfangs eig kein Problem darstellen sollte.

Ich würde mir auf jeden Fall eine eigene Skillung und Glyphen zum leveln überlegen, um das ganze einfacher zu machen, egal was du nun nimmst.

MFG Phisch

PS: Retri 4- the win

Zurück