Ich war noch nie ein Fan von den ganzen Guides und trotzdem war ich zu meinen wirklich aktiven Zeiten nie wirklich schlecht dabei.
z.b. mein erster ICC10er Run. 5 Minuten bevor es losgehn sollte, wurde ich angeschrieben und gefragt ob ich net Zeit zum Heilen hätte. "Tja, wenn ihr keine Probleme mit meinem "Gammelequip" habt und damit, das ich keine Bosse kenne, klar...." INV.... ICC vom Prof bis Sindra fast ohne jegliche Probleme (auch ohne 30% Buff). Das einzige Mal, das wirklich etwas schief gegangen ist, war beim Professor. Durch unzählige Yogg-Tries bin ich ziemlich schnell mit dispellen geworden... Tja, es hat ein wenig für Verwirrung gesorgt, dass die Monstrosität auf einmal nicht mehr da war. Beim nächsten Try is der Prof dann aber auch gelegen...
Wenn man ehrlich ist, besteht jeder Boss genau aus 2 Sachen, auf die jeder Spieler achten sollte:
- Seiner Klasse zu entsprechen (DD = Schaden usw.)
- und was viel wichtiger ist: Sein, und das der Gruppe, Überleben sichern
Wenn etwas unter meinem Char erscheint das aua macht, dann bleib ich eben nicht darin stehn, außer ich seh das es noch ne nützliche Wirkung gibt, wegen der ich den Schaden in Kauf nehme (beim General z.b. zum manareggen).
Bei den meisten Spielern die nach Guides gehn, kannst sogar schnell noch rausfinden nach welchem sie gehn. Steht irgendwo nicht drinnen das man aus nem Feuer rausgehn muss, gehn sie auch nicht raus.... Wenn dann noch irgendetwas unvorhersehbares passiert, sind sie komplett überfordert...