Cata Open World Bosse

MasterCrain

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Gestern Abend im Schattenhochland. Ein gelangweilter DK war gerade Erze und Kräuter am farmen als ihm etwas aufviel. Ein merkwürdiger Riese mit einer Krake auf dem Kopf wanderte am nörlichen Berg entlang. Eine Mischung aus faulender Riese aus Wotlk und dem dritten Boss aus Thron der Gezeiten? Das muss ich mir mal ansehen. Gesagt getarn. 30 mille live und haut dich schnell aus den socken.
Schnell mal nach dem Namen gegooglet. Ui cata World Boss. Keine Epixx dabei aber ne Menge Spaß. Das muss genutzt werden. Schnell nach OG porten einen aufruf im handelschannel (LFM Cata Open World Boss, droppt blauen casta Dolch und viel fun /w me) und zack ne 10 Mann gruppe in 15 sekunden voll. Ab nach Schattenhochland wo inzwischen einige Allis um Julak-Doom herrumflogen.

Wir fingen an und ich muss sagen. So viel Spaß hatte ich seit Release von Cata noch nicht. Infight luden wir nach und nach mehr leute aus unseren Gilden ein, biss wir nen 25 Mann Schlachtzug voll hatten, jeder starb 2-4 mal und belebte sich infight wieder und weiter gings (Teilweise mussten 2 bis 3 Leute den boss ne halbe minute lang beschäftigen bis wieder genug da waren) Nebenher noch die ca 10 Allis gekillt die versuchten die heile rzu killen oder immer den Tank ccten (wirbeln) so das der Boss sich nen neues Ziel suchte. Dank 3 Tanks aber kein Problem.
Am Ende Boss down, blauen caster Dolch verwürfelt und nen tierischen Ast abgelacht. Einfach nur Episch.

jetzt meine Frage an euch. Habt Ihr schon andere World Bosse entdeckt? Auch im Inet finde ich nur was zu Julak-Doom.

Grüße

In Vashj'ir schwimmt einer mit 6 Mio HP rum, den Namen hab ich grad vergessen...irgendwas mit K ^^

garr läuft in hyal rum, den oben beschriebenen haben wir gestern auch zufällig gildenintern gelegt ^^ (sollte eigentlich ein gildentreffen werden)

In Vashj'ir schwimmt einer mit 6 Mio HP rum, den Namen hab ich grad vergessen...irgendwas mit K ^^

Diese Wasserschlange? Den hab ich auch schon gesehen wurd mir aber net als Rar mob gekenzeichnet, dachte deswegen eigentlich der hat iwas mit ner Quest zu tun^^

40 Hordis vs. 30 Allis vs. Xariona (Deepholme, der Drache, der NICHT das Mount droppt xD).

Win, auch wenn wir am Ende schon 2 Minuten auf Wiederbelegung warten mussten. Hab ca 30 ehrenhafte Siege angerechnet bekommen lol ^^

Der Walhai ^.^

Nichts macht so viel Spaß als Tanks + Heiler zu suchen, um danach festzustellen, das 10 Leute mit Raideq nicht ausreichend sind, um den Walhai auch nur ansatzweise zu killen^^

Der Walhai ^.^

Nichts macht so viel Spaß als Tanks + Heiler zu suchen, um danach festzustellen, das 10 Leute mit Raideq nicht ausreichend sind, um den Walhai auch nur ansatzweise zu killen^^

Tanks und Heiler sind für den Walhai ja auch nicht nötig

Tanks und Heiler sind für den Walhai ja auch nicht nötig

Wusstest du das bei deiner ersten Begegnung mit ihm?^^
Hinterher waren wir auch schlauer...

Trotzdem ist alleine dieses Erlebnis gegen ihn zu kämpfen und auch schon die Gruppensuche ne Reise wert.

Richtig wir haben für den wahlhai einfach eine 40 man starke truppe aus puren DD geholt, Sind zwar einige verreckt aber wir haben es geschaft

Wir wollten mal das Vieh zu dritt legen (2 Magier & 1 Jäger - nichts ahnend wie dick der ist). Also Schildkröte raus, Irreführung auf die Kröte und dann pull.
Ergebnis:
Wieso bin ich schon tot - hat die Schildkröte die Aggro nicht gehalten??

In den Logs nach geschaut und dann kam die Erkenntnis:

Walhai trifft Schildkröte für 92k (400k über Tod).

Walhai trifft Vaire für 95k (400k über Tod).

Riesig gestaunt und auf weitere Versuche verzichtet.

40 DDs scheint eine Option zu sein. Ich frage mich wann wird ein Tank einen Treffer von 400k bis 500k aushalten?

So long

Ich frage mich wann wird ein Tank einen Treffer von 400k bis 500k aushalten?

ich denke so gegen lvl 95-100 ^^
Ein kleiner tipp, man kann auch schön 2 palas möglichst weit auseinander stellen und den wahlhei in den ersten minuten immer hin und her spotten, aber irgendwann erwischt er einen der "puller" (< komisches wort XD) und er macht das was er am besten kann XD

es gibt in vashir noch "mobus". ist ein großer hai der über dem wirbel rumschwimmt. hatte glaub ich um die 30mio leben... haben wir zu 15 gemacht und locker geschafft weil er keine nennenswerten fertigkeiten hat. Er dropt immer eine Stangenwaffe für Jäger.

Danach noch schnell zu 10 den walhai gemacht für den erfolg. weit auseinander stehen, dann klappt das super!

Diese Wasserschlange? Den hab ich auch schon gesehen wurd mir aber net als Rar mob gekenzeichnet, dachte deswegen eigentlich der hat iwas mit ner Quest zu tun^^

Nee nicht die. Hab ihn grad gefunden:

Kolorath

Droppt ein paar Silber und haut ziemlich übel zu

...

Kolorath

Droppt ein paar Silber und haut ziemlich übel zu

Lt. Thread-Titel gehts hier um World Bosse.... und Kolorath ist nur ein popeliger 85er Elite-Mob...

@ Topic: gestern hatten wir mit 15 Mann "Akma'hat" (Rare-Boss) in Uldum gelegt. Langweiliger Kampf.... miese Beute...

Gibt es echt so viele World bosse. Heftig. Gibts ne Liste von denen im Internet? Hab bisher nur den einen gesehen und halt diese Wasserschlange. (hat glaube ich auch nur 3-5 mille live bin grad net sicher)

40 DDs scheint eine Option zu sein. Ich frage mich wann wird ein Tank einen Treffer von 400k bis 500k aushalten?

Man wird einfach geonehittet, das is ja "die Kunst" bei dem Vieh. Hab ihn letztens noch mit meinem Freund zusammen gelegt, einfach vor der Nase rückwärts schwimmen und gut ist. Am besten kann nen Hunter den kiten. Notfalls kannse den auch allein machen, aber das dauert etwas

Zurück