Cata Probeversion

BigChuj

Quest-Mob
hiho,
da ich durch google nichts gefunden hab zu diesem thema, wollte ich fragen ob jemand weiß, ob es für Cataclysm auch eine 10 Tage Testversion geben wird, sowie wenn man sich BC geholt hat noch eine 10 Tage version WotLK bekommen hat.

MfG

Es wird sie sicherlich geben, aber bisher wurde im offiziellen Forum noch nichts rüber gesagt, ob sie schon am Releasetag freigegeben wird.
Fazit: es kann sein, muss aber nicht. Eventuell will man ja erstmal normal die Käufer ins Spiel bringen und die Trialversion kann dann später sich das ganze saugen und etwas ungestörter in die Gebiete.
Hmm, ich kann nichtmal sagen, wann die Trial von BC und WotLK damals freigegeben worden sind.

hmm, ist die Probeversion nicht Levelbeschränkt? Ich glaube mich erinnern zu können das man eh nur bis Level 20 leveln konnte und es daher egal ist ob man Bc, Wotlk oder cata hat .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, ist die Probeversion nicht Levelbeschränkt? Ich glaube mich erinnern zu können das man eh nur bis Level 20 leveln konnte und es daher egal ist ob man Bc, Wotlk oder cata hat .
Also als ich mir classic geholt hab und der Probemonat um war, konnte ich mit einem Freund 10 Tage BC spielen ohne diese standard Beschränkungen (Handel,Chat,AH,usw...).
Nachdem ich mir dann BC geholt hab und ich mein max lvl. von 70 erreicht habe, aktivierte ich die 10 Tage WotLK version. Hier kam ich nicht über lvl 70, konnte aber Nordend besuchen, quests machen,innis ..... Keine Beschränkungen außer dem lvl up. Deshalb wollte ich wenns möglich ist erst die 10 Tage Cata aktivieren, weil ich grad knapp bei kasse bin und weihnachten vor der tür steht

Also als ich mir classic geholt hab und der Probemonat um war, konnte ich mit einem Freund 10 Tage BC spielen ohne diese standard Beschränkungen (Handel,Chat,AH,usw...).
Nachdem ich mir dann BC geholt hab und ich mein max lvl. von 70 erreicht habe, aktivierte ich die 10 Tage WotLK version. Hier kam ich nicht über lvl 70, konnte aber Nordend besuchen, quests machen,innis ..... Keine Beschränkungen außer dem lvl up. Deshalb wollte ich wenns möglich ist erst die 10 Tage Cata aktivieren, weil ich grad knapp bei kasse bin und weihnachten vor der tür steht

Wenn du mit der Porbeversion nicht über 80 leveln kannst, wie wärs dann für die erste Zeit mit nem Twink?

Wird ja alles umgebaut, da hats dann auch im Lowlevel Bereich genug Cata-Feeling....

ich meine mich daran zu erinnern dass die wotlk testversion erst mehrere wochen/monate später freigeschaltet wurde
davor hab ich auch noch nicht gespielt

Wenn du mit der Porbeversion nicht über 80 leveln kannst, wie wärs dann für die erste Zeit mit nem Twink?

Wird ja alles umgebaut, da hats dann auch im Lowlevel Bereich genug Cata-Feeling....

Das ist ja auch mein Ziel . Möchte mit einem Worg neu anfangen und da wär mir egal wenn ich nicht über 80 komme, da ich es in 10 Tagen eh nicht schaffe

Glaube auch das die Probeversion etwas verzögert erscheint, der Ansturm in die neuen Gebiete ist auch ohne diese "Probe" - Invasion enorm.

MfG Luc -

ich meine mich daran zu erinnern dass die wotlk testversion erst mehrere wochen/monate später freigeschaltet wurde
davor hab ich auch noch nicht gespielt

Das ist meine Befürchtung.....dann müsste ich mir Cata und 2 monate holen da mein acc gerade inaktiv ist -.-
Danke für die Antwort!

1. mit einem Worgen.

2. muss ich Luc - zustimmen. Die Startgebiete sind sicher auch so genug gefüllt, da brauchts nicht noch Demospieler....

Zurück