Cata über Accverwaltung gekauft

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich habe mir Cataclysm über die accountverwaltung gekauft, so daß es automatisch runtergeladen wird und ich am 07.12 gleich loszocken kann. Angeblich. Wie, bzw wo kann ich denn sehen, ob er fertig mit dem download ist ???
Und was passiert dann am 07.12 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus!
Du musst dich lediglich einmal in WoW einloggen und dann WoW beenden. Dann sollte der Launcher starten und die Cata Dateien runterladen.
Anschließend wird dein Acc automatisch am 07.12. um 00.01 Uhr erweitert und du kannst den Weg zu Stufe 85 antreten.

Was lädt der denn noch für extra Daten herunter? Ich dachte, mit 4.0.3a haben wir alle Daten und man braucht nur noch den Key.

Wie schaut das eigentlich aus? Wenn man die Erweiterung online kauft, bekommt man dann das Spiel in realer Form nicht zugeschickt (sprich: Pappschachtel mit DVD)?
Wenn nein, ist das ja schon irgendwie derbe Verarsche, wenns gleichviel kostet...

Also ich habe mir da auch Gedanken drüber gemacht und in eienm Forum den Hinweis gefunden das es im WoW Ordner
eine Datei gibt, die so ~700 MB groß ist und irgendwas mit expansion3 oder so heisst.

Wer auf Nummer sicher gehen will mal hier nachlesen. In derAccount Verwaltung ist ja beim Online Kauf eh schon das Cataclysm Symbol aktiviert,
zumindest bei mir.

http://goldgoblin.de/sonstiges/cataclysm-jetzt-schon-runterladen/

Der Link beschreibt, was man ändern muss damit den den Client schon drauf hat, für alle die ihn nicht online kaufen, die ersparen sich den Install
brauchen aber halt noch den CD Key von der Packung und die Aktivierung.

Aber wenn ich es online gekauft habe kann ich also wirklich loszocken wenn Cata live geht und muss NICHT noch extra nen neuen key eingeben, oder ?

Ja kannst Du.
Nein musst Du nicht.

Zurück