str8fromthaNebula
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
weiß jemand ob amazon am 6ten oder am 7ten liefert ?
Die liefern frühstens am 7. da die sonst 100k euro an blizz abdrücken müssen wenn sie vorher ausliefern.
hat mir zumindest mein lieferant geschrieben.
dann wäre so manch ein Elektronikmarkt nun pleite die die Paletten mit den Spielen nun schon rum stehen haben und die sachen verkaufen.
dann wäre so manch ein Elektronikmarkt nun pleite die die Paletten mit den Spielen nun schon rum stehen haben und die sachen verkaufen.
Also entweder du spielst uns was vor und hast die Mail slebst geschrieben, oder jemand verarscht dich.
Aber das is teilweise so schlechtes Deutsch, das kann nich stimmen.
Und wer soll dir das geschickt haben?
Die liefern frühstens am 7. da die sonst 100k euro an blizz abdrücken müssen wenn sie vorher ausliefern.
hat mir zumindest mein lieferant geschrieben.
Rumstehen haben und verkaufen sind 2 Paar Schuhe.
Kein Markt wird dir schon Cata verkaufen.
Dienstag Nacht 00:01 - Ja - vorher - NEIN
Einerseits, weil uns Blizzard mit einer Bussandrohung von Euro 100'000.-- davon abhaltet,
Man kann vor der Serverumstellung eh nichts damit anfangen.
viellicht haben die auch ne abmachung mit blizz...wer weiss
hier nen auszug aus dem mail welches ich bekommen habe.
"Leider ist es uns nicht möglich, das WoW: Cataclysm so früh zu senden, dass Sie das Spiel bereits am Montag in Händen halten. Einerseits, weil uns Blizzard mit einer Bussandrohung von Euro 100'000.-- davon abhaltet, andererseits weil die Anlieferung vermutlich so spät sein wird, dass ein Versand sowieso kaum möglich ist. Der Versand des Spiels erfolgt somit am Montag per A-Priority Post. Das Spiel soltle somit am Dienstag Morgen, pünktlich am Erscheinungstag, bei Ihnen eintreffen.
Falls Sie das Spiel bereits am Dienstag ab 0.00 Uhr spielen möchten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Activation Key bereits vorab per Email zu erhalten. Beachten Sie, dass wir dazu die Verpackung öffnen müssen und daher auch das Umtauschrecht erlischt! Aufgrund des Mehraufwands ist es zudem wahrscheinlich, dass wir die Spieleverpackung der Key-Besteller erst mit einem Tag Verspätung versenden können. Die Disc ist zur Installation jedoch nicht erforderlich. "
...onlinekauf ja ne hab lieber die cd und die hülle zuhause..um sie zu streicheln und mich dran zu reiben und was man damit so macht...
Wo wohnst du den, daß man nicht auf Schnee vorbereitet ist?
Die Autobahnen für den Fernverkehr sollten inner halb einer Woche auch locker wieder frei sein.