Cata Vorbestellung

laut amazon am 7ten. aber das ist keine garantie. wenn du pech hast n tag später oder zwei.

mom steht auch auf amazon das sich lieferungen aufgrund des wetters verzögern können.

aber sicher kann dir da keiner ne antwort geben!

kannst es dir auf digital bei blizz bestellen. dann hast es sicher sofort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na denn wirds ja spannend wie's aussieht.. dachte wird vllt wie bei wotlk n tag vorher geliefert..onlinekauf ja ne hab lieber die cd und die hülle zuhause..um sie zu streicheln und mich dran zu reiben und was man damit so macht....spaß beiseite danke werd mich dann mal umschauen wenn man vorm nachtverkauf bestechen kann^^

Die liefern frühstens am 7. da die sonst 100k euro an blizz abdrücken müssen wenn sie vorher ausliefern.

hat mir zumindest mein lieferant geschrieben.

Die liefern frühstens am 7. da die sonst 100k euro an blizz abdrücken müssen wenn sie vorher ausliefern.

dann wäre so manch ein Elektronikmarkt nun pleite die die Paletten mit den Spielen nun schon rum stehen haben und die sachen verkaufen.

Aber ich hab mal so neben bei ne frage^^ wie lang brauch Blizzard bei ELV. Hab für ne Freundin Online Cata erweitert nun Jammert sie das nichts abgebucht wurde (ca ne Woche her).
Laut Blizzard info wird am gleichen Tag abgebucht, mysteriös

dann wäre so manch ein Elektronikmarkt nun pleite die die Paletten mit den Spielen nun schon rum stehen haben und die sachen verkaufen.

viellicht haben die auch ne abmachung mit blizz...wer weiss

hier nen auszug aus dem mail welches ich bekommen habe.

"Leider ist es uns nicht möglich, das WoW: Cataclysm so früh zu senden, dass Sie das Spiel bereits am Montag in Händen halten. Einerseits, weil uns Blizzard mit einer Bussandrohung von Euro 100'000.-- davon abhaltet, andererseits weil die Anlieferung vermutlich so spät sein wird, dass ein Versand sowieso kaum möglich ist. Der Versand des Spiels erfolgt somit am Montag per A-Priority Post. Das Spiel soltle somit am Dienstag Morgen, pünktlich am Erscheinungstag, bei Ihnen eintreffen.

Falls Sie das Spiel bereits am Dienstag ab 0.00 Uhr spielen möchten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Activation Key bereits vorab per Email zu erhalten. Beachten Sie, dass wir dazu die Verpackung öffnen müssen und daher auch das Umtauschrecht erlischt! Aufgrund des Mehraufwands ist es zudem wahrscheinlich, dass wir die Spieleverpackung der Key-Besteller erst mit einem Tag Verspätung versenden können. Die Disc ist zur Installation jedoch nicht erforderlich. "

Rumstehen haben und verkaufen sind 2 Paar Schuhe.

Kein Markt wird dir schon Cata verkaufen.

Dienstag Nacht 00:01 - Ja - vorher - NEIN

Also entweder du spielst uns was vor und hast die Mail slebst geschrieben, oder jemand verarscht dich.
Aber das is teilweise so schlechtes Deutsch, das kann nich stimmen.

Und wer soll dir das geschickt haben?

Also entweder du spielst uns was vor und hast die Mail slebst geschrieben, oder jemand verarscht dich.
Aber das is teilweise so schlechtes Deutsch, das kann nich stimmen.

Und wer soll dir das geschickt haben?

World of Games Schweiz (www.wog.ch)
Die info ist nicht selbst geschrieben und der Lieferant absolut zuverlässig.
E-Mails werden geschrieben von Menschen, diese machen fehler. Ausserdem was ist den da alles so "falsch" ausser dem "sollte"?
bin in der deutschen rechtschreibung auch nicht so versiert also erklärs mir.

Rumstehen haben und verkaufen sind 2 Paar Schuhe.

Kein Markt wird dir schon Cata verkaufen.

Dienstag Nacht 00:01 - Ja - vorher - NEIN

... und deshalb wurd ich in der Vergangnheit so von Amazon beliefert:

WotLk - 1 Tag vor release
SC 2 - 4 Tage vor release

Wenn man logisch überlegt, kommt man unumgänglich zu dem Schluß, daß es Blizzard sowas von scheißegal ist, wann ein Kunde das Produkt auf dem Tisch liegen hat.
Man kann vor der Serverumstellung eh nichts damit anfangen.

@ bkeleanor:
Ich werd hier jetzt keine Verbesserung durchführen, es geht nicht um Rechtschreibfehler sondern um grammatikalische Fehler, bei denen man ein wenig das Gefühl bekommt, die Mail hätte ein studierter China-Goldverkäufer geschrieben xD

Ausserdem stand zu beginn nie zur Debatte, dass es sich um einen schweizer Händler handelt.
Womöglich ist die Rechtslage da einfach ein wenig anders.

Einerseits, weil uns Blizzard mit einer Bussandrohung von Euro 100'000.-- davon abhaltet,

Ich bin kein Deutscher, komme aus Luxemburg, aber soweit ich weiss, heisst das "davon abhält" und nicht "abhaltet".

Man kann vor der Serverumstellung eh nichts damit anfangen.

Ist eine Marketingsache. Z.B. sind die Mitternachtsverkäufe für Blizz eine super Sache. Schliesslich werden diese im Vorfeld von den Geschäften gut beworben etc, so das hier kostenlos Werbung für WoW und somit für Blizz gemacht wird. Würde man aber in jedem 2. Laden die Dinger eh schon Montags kaufen können, dann würde es auch keine Mitternachtsverkäufe geben.

Wenn Postlieferungen ggf mal nen Tag eher ankommen dürfte das eher Glück sein infolge dessen das die Lieferanten halt gerne mal nen Tag eher verschicken um sicher zu gehen das es am Releasetag auch ankommt. Wenn man dann günstig wohnt kann es halt auch nen Tag eher da sein, drauf verlassen kann man sich aber sicher nie. Wenn sich das Wetter bis nächste Woche hält könnte ich mir im Gegenteil eher vorstellen das manch ein Versandkäufer Dienstag dumm dastehen wird.

Digitalkauf FTW.

viellicht haben die auch ne abmachung mit blizz...wer weiss

hier nen auszug aus dem mail welches ich bekommen habe.

"Leider ist es uns nicht möglich, das WoW: Cataclysm so früh zu senden, dass Sie das Spiel bereits am Montag in Händen halten. Einerseits, weil uns Blizzard mit einer Bussandrohung von Euro 100'000.-- davon abhaltet, andererseits weil die Anlieferung vermutlich so spät sein wird, dass ein Versand sowieso kaum möglich ist. Der Versand des Spiels erfolgt somit am Montag per A-Priority Post. Das Spiel soltle somit am Dienstag Morgen, pünktlich am Erscheinungstag, bei Ihnen eintreffen.

Falls Sie das Spiel bereits am Dienstag ab 0.00 Uhr spielen möchten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Activation Key bereits vorab per Email zu erhalten. Beachten Sie, dass wir dazu die Verpackung öffnen müssen und daher auch das Umtauschrecht erlischt! Aufgrund des Mehraufwands ist es zudem wahrscheinlich, dass wir die Spieleverpackung der Key-Besteller erst mit einem Tag Verspätung versenden können. Die Disc ist zur Installation jedoch nicht erforderlich. "

#angeblich

Aber Auslieferung hin oder her... bissl warten oder stornieren und digital kaufen

Ich würd einfach sagen, wir lassen uns überraschen.
Ich hab eh nächste Woche frei, da werd ichs sehn.
Montag und Dienstag früh aufstehen und warten, irgendwann wird DHL schon kommen ^^

Aber ich hab mal so neben bei ne frage^^ wie lang brauch Blizzard bei ELV. Hab für ne Freundin Online Cata erweitert nun Jammert sie das nichts abgebucht wurde (ca ne Woche her).
Laut Blizzard info wird am gleichen Tag abgebucht, mysteriös
[/quote]

Hab es auch letzte Woche Mittwoch per ELV bestellt, wurde bis heute nichts abgebucht, Rechnungssupport meinte kann locker ne Woche dauern.

Selbst wenn es noch bis nächste Woche mit dem abbuchen dauert, wir haben es drauf und können auf jedenfall Gas geben.

...onlinekauf ja ne hab lieber die cd und die hülle zuhause..um sie zu streicheln und mich dran zu reiben und was man damit so macht...

Wenn ich mir dein Avatar Bild anschaue und mir das hier so durchlese bekomme ich Angst und will mir das lieber nicht vorstellen, sonst bekomme ich Alptraeume ^^

Bei Amazon UK steht dass ich es am 7.12. bekomme... aber ich habe heute in der Zeitung gelesen dass sie hier zu wenig Streusalz haben... wie letzates Jahr... falls es schneien sollte werde ich Cataclysm wohl nicht vor dem 10.12. geliefert bekommen

Wo wohnst du den, daß man nicht auf Schnee vorbereitet ist?

Die Autobahnen für den Fernverkehr sollten inner halb einer Woche auch locker wieder frei sein.

Wo wohnst du den, daß man nicht auf Schnee vorbereitet ist?

Die Autobahnen für den Fernverkehr sollten inner halb einer Woche auch locker wieder frei sein.

zur Zeit in London... und da hatten sie schon letzten Winter massiv Probleme weil sie zu wenig Salz hatten. Heute stand in der Zeitung dass UK zu wenig Salz hat und somit nicht genug vorbereitet ist... sie sollten 250k Tonnen haben, es sind aber nur 107k Tonnen vorraetig

Zurück