Cata Vorbestellung

Ah ok, auf der Insel kann ich mir das gut vorstellen.

Die waren ja alle mit der WM-Bewerbung für 2018, die jetzt in Russland stattfindet, beschäftigt

Wenn man logisch überlegt, kommt man unumgänglich zu dem Schluß, daß es Blizzard sowas von scheißegal ist, wann ein Kunde das Produkt auf dem Tisch liegen hat.
Man kann vor der Serverumstellung eh nichts damit anfangen.

Außerdem schickt nicht Blizzard die Spiele, sondern irgendein Zwischenlieferant
D.h. Blizzard verkauft seine Spiele einem Lieferant, dieser kann dann mit den Spielen machen was er will, bzw. nicht direkt. Wahrscheinlich kriegt er vorgeschrieben, wie viel Tage er vor Release Day liefern darf. Vielleicht 3 Tage...

mal ne frage an die, die cata mit ELV bestellt haben...habt ihr irgendeine bestätigung bekommen? z.B e-mail oder so

@ bkeleanor:
Ich werd hier jetzt keine Verbesserung durchführen, es geht nicht um Rechtschreibfehler sondern um grammatikalische Fehler, bei denen man ein wenig das Gefühl bekommt, die Mail hätte ein studierter China-Goldverkäufer geschrieben xD

Ausserdem stand zu beginn nie zur Debatte, dass es sich um einen schweizer Händler handelt.
Womöglich ist die Rechtslage da einfach ein wenig anders.

gut! ich weiss halt auch nicht, was für leute die da anstellen um die Emails zu schreiben (für den Kundenservice)...habs auf jedenfall bekommen und nicht selbst verfasst. Warum auch hab ja nichts davon.

ja das kann gut sein schliesslich, werden die schweizer in einigen punkten benachteiligt von blizzard, also warum nicht auch hier.

Ausserdem is es ja eh so, dass, selbst WENN man Cata schon am 06. oder noch früher bekommt, man eh erst ab 00:00 Uhr spielen kann, da Cata dann erst freigeschaltet wird.
Da hat Blizz ja schon dran gedacht, so is nich ^^

hehe ja...mafia 2 hab ich auch schon einen tag früher bekommen und konnts nicht spielen, da es nicht freigegeben war.
allerdings war das auch von wog und warum sollten die das mit der busse erfinden?

egal am 7. wirds intalliert und am 8. hab ich frei.

ich habe gestern bei amazon angerufen ob sich was wegen der lieferung verzögern kann wegen dem schnee chaos in deutschland und österreich und hab dort erfahren das alle gemachten bestellungen in deutschland und österreich sich mit der auslieferung um 2 tage verzögern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo wohnst du den, daß man nicht auf Schnee vorbereitet ist?

Die Autobahnen für den Fernverkehr sollten inner halb einer Woche auch locker wieder frei sein.

Er hat doch geschrieben Amazon UK

Schau mal Nachrichten, dann weißte wies im mom in England aussieht. Die haben dort keine organisierten Räumdienste wie wir hier in Deutschland.

hey leute
wollte mal fragen ob die leute die sich cata digital bestellt haben ne bestätigung bekommen haben?
habs mir nämlich gestern bestellt kanns aber weder downloaden noch hab ich ne bestätigung bekommen.

dann wäre so manch ein Elektronikmarkt nun pleite die die Paletten mit den Spielen nun schon rum stehen haben und die sachen verkaufen.

Aber ich hab mal so neben bei ne frage^^ wie lang brauch Blizzard bei ELV. Hab für ne Freundin Online Cata erweitert nun Jammert sie das nichts abgebucht wurde (ca ne Woche her).
Laut Blizzard info wird am gleichen Tag abgebucht, mysteriös

das mit dem abbuchen is bei blizz sone sache ,auch bei transfer fraktionstausch etc wurde das teilweise erst ne woche später abgebucht..ich denke mal das is eher für paar ahnungslose damit das konto auch gedeckt is weil ne rückbuchung obwohl das game runtergeladen is...naja das könnte zu komplikationen führen wo man erstmal wieder rechnungssupport gespräche ohne ende führen könnte....

Ich denk mal kleine Händler verschicken es schon am Samstag, da sie keine Fehler machen wollen.
Als ich mir damals die Aion CE bestellt hatte, bekam ich sie fast 1 Woche vorm Release, Pre Order ausgeschlossen, dafür brauchte man kein Key

Er hat doch geschrieben Amazon UK

Schau mal Nachrichten, dann weißte wies im mom in England aussieht. Die haben dort keine organisierten Räumdienste wie wir hier in Deutschland.

Hmm interessant, man muß in England wohnen um bei Amazon UK zu bestellen.
Könnte mir auch vorstellen, daß England, so wie Deutschland, aus mehreren Regionen mit unterschiedlichen wetterlagen besteht.

Reine Vermutungen;-)

sehr interessant...sag an!

Hab ich direkt im Zitat verbessert.

nene...das weiss ich
ich meinte eher...du kannst mir sicher sagen welche gesetze das sind.

nene...das weiss ich
ich meinte eher...du kannst mir sicher sagen welche gesetze das sind.

Nein, kann ich dir so aus dem Stehgreif nicht sagen, aber es gibt hier im Allgemeinen WoW-Teil des Forums einen Thread wo es um dieWerbt einen Freund Aktion geht und in diesem Thread ist sehr ausführlich beschrieben, warum man als Schweizer wegen schweizer Gesetzen nicht daran teilnehmen darf.

Das hat was damit zu tun, daß Blizzard nicht in der Schweiz ansässig ist und da haben die Schweizer recht strenge Gesetze.

Hier isser:

http://forum.buffed.de/index.php/topic/153494-werbt-einen-freund-und-die-schweiz-warum-es-als-schweizer-nicht-geht/page__hl__schweiz%20gesetz

Viel Spaß beim Lesen;-)

thx

und trotzdem wärs doch jetzt ein feiner Zug von Blizzard, wenn sie ein Flugreittier implementieren würden, auf dem man zu 2. rumsausen kann, dass man sich in game verdienen könnte. oder nicht?

ich mein ja nur, da sich gesetzte wohl weniger einfach ändern lassen als spiel inhalte.
und ganz offensichtlich die gesetzteslage ja bekannt ist.

save?

Das mit dem Flugreittier zu uweit kommt.

Sicher ham einige mitbekommen, dass Alchis ein Flugmount "zusammenbrauen" können.
Das is ein Trank mit dem sie sich dann selbst in nen Drachen verwandeln (find ich als Druide unfair, wir warn immer so exklusiv) und in der verwandelten Gestalt kann sich dann noch jemand auf den Drachen setzen xD

Zurück