Cata zeichnet die ersten Spuren...

Wabbaky

Quest-Mob
Hi Leute
war grad mit meinem Twink in 1000nadel questen und hab unerwartet eine optisch veränderung der spielwelt entdeckt!
Zone: Tausend Nadeln
Änderung: Vorher wars dort generell nur Sandig, es entsteht grünes Leben.

Habt ihr vielleicht durch Zufall auch schon kleine entdeckungen machen können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns da is wo man die eier kaputt macht undso is es nix neues^^

ja da is es ... hab mich gestern dort ausgeloggt und da war es noch nicht grün...

das sind ja die nester, die waren schon immer iwie grün gelb bla^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
do da wars immer grün ;-) außerdem wird 1k nadeln überflutet und nicht grün =)

ach du boon! ^^
die nester sind auf den steinsäulen... die eier sammelst ein und machst nicht kaputt und die bäume mit den blättern... äh nein gestern wars noch nicht

ach du boon! ^^
die nester sind auf den steinsäulen... die eier sammelst ein und machst nicht kaputt und die bäume mit den blättern... äh nein gestern wars noch nicht

War dort erst vor ein paar Tagen mit meinem Twink. Und es sah so aus wie auf deinem Pic.

nett gemeint. aber leider war das schon immer grün.

vllt ist es dir nur vorher noch nicht aufgefallen.

Also von mir haben dort drei Chars gequestet, das ist zwar schon etwas her aber dennoch kann ich mich erinnern, dass dort diese Dinger wachsen. Vielleicht hattest Du gestern ja einen Anzeigebug.

wusst net das meine frau solche tomaten in der küche züchtet das ichs vorher nichts gesehn hab...

aber okay - ich beuge mich der masse und sage sry für fehlpost.

das beleidigend solltest du dir vielleicht doch noch mal überdenken -> siehe emoticons
solltest du aber nicht die bedeutung von emoticons verstehen so sage ich dir auch sorry das du dich beleidigt fühlst

http://www.wowwiki.com/Highperch

-> sah schon immer so aus

den fail erkenn ich an ^^
@ aidyn91 ... ich spars mir einfach was zu sagen über deine genossene erziehung oder über deine nationale herkunft zu simpeln... alles klar ne?

zack straight gemeldet. sowas geht mal garnicht, da bedarf es wohl noch einiges an erziehungsmaßnahmen!!!

Bild des TAGES

Ey ich habe nen Ei gelegt!

DIE WELT ÄNDERT SICH!

Rette sich wer kann!

Zurück