Cataclysm Cinematic 2?

Liberiana

Rare-Mob
Kommentare
90
Buffs erhalten
68
Hallo, wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, ist seid einigen Stunden das Cataclysm Cinematic verfügbar.

Wenn man auf die Zeitplanung der BlizzCon guckt, steht da aber an Saturday, October 23 um 10:30:
Cinematics: Cataclysm

Gibt es dann noch einen Trailer? Weil den gleichen Trailer werden sie ja kaum nochmal vorstellen, oder?

MfG

Vielleicht stellen sie dann den Cinematic Trailer offiziell vor. Jedenfalls ist der bereits erscheinende Trailer der Originale. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch was kommt.

Vielleicht stellen sie dann den Cinematic Trailer offiziell vor. Jedenfalls ist der bereits erscheinende Trailer der Originale. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch was kommt.

Ja, der, der vor ein paar Stunden veröffentlicht wurde ist der offizielle von Blizzard.

Nur finde ich es etwas komisch, dass wenn sie Samstag den Trailer sowieso schon vorstellen wollten, ihn 6 Tage zuvor auf YouTube hochladen...

Es wäre schon cool, wenn Sie so eine Art "Change"-Video machen würden, wo man einige Gebiete sieht,
wieso Sie jetzt so aussehen und vieleicht auch zeigen, das halt Mr.Bluthif getötet wurde und das Muradin zu Stein geworden ist usw...

Aber das ist eher ein Wunschdenken.
Mal schauen, was Sie da zeigen. Das gleiche wäre echt dämlich.
Denn dann lohnt es sich ja, wenn man nur WoW Fan ist, garnicht dahin zu gehen.

Es wäre schon cool, wenn Sie so eine Art "Change"-Video machen würden, wo man einige Gebiete sieht,
wieso Sie jetzt so aussehen und vieleicht auch zeigen, das halt Mr.Bluthif getötet wurde und das Muradin zu Stein geworden ist usw...

1. es gibt schon lange ein change video
2. wenn man wow fan ist geht man auch nicht dahin weil man denkt dass da ein cinematic gezeigt wird. egal ob alt oder neu.

das mit den tauren und zwergen gibts n video wenn du dir ein der chars neu erstellst Oo wenn 4.0.3 live geht erstell dir n level 1char. dann haste dein video.... müsstest ja aber eigendlich selbst schon wissen als wowfan..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist eine Verschwörung!
Sie haben uns nur ein "Intro" zum Trailer gezeigt. Hinweise gibt es genug:

- http://www.youtube.c...WorldofWarcraft, auf der rechten Seite, alle Trailer sind mit der Aufschrift "Cinematic", Cataclysm ist der einzige Clip mit "Cinematic Intro"
- Glaubt ihr wirklich, Cataclysm als ein so wegweisendes Spiel wird nur einen 2.30 Minuten kurzen Cinematic bekommen? Mit 3+ Jahren in der Entwicklung? (Bei der ersten Bekanntmachung auf der Blizzcon '09 waren es schon 2 Jahre)
- Auch jetzt, in der Beta, wenn man auf Trailer klickt kommt immernoch die Meldung "Dieser Trailer ist nicht verfügbar", warum? Das, was wir gesehen haben ist gar nicht der echte Trailer!
- Es gibt ein Spotlight Event auf der Blizzcon für "Cinematics: Cataclysm" am Samstag, für eine Stunde (http://media.mmo-cha...010_highres.jpg)
(Warum gibt es eine Stunde lang ein Event für etwas, was wir bereits gesehen haben?

Was wir sahen, war nur ein "Intro" zu einem viel größeren und glorreicheren Cinematic.
Ich vermute und hoffe, sie werden auf der Blizzcon einen vollen 10 Minuten langen Cinematic offenbaren + ein Video von Deathwing wo er in ganz Azeroth durchdreht.

... Oder auch nicht, es gibt eine 99% Chance das es nicht so ist. Wenn nicht war es immer noch ein verdammt guter Cinematic und mehr Awesomeness würde meinen Kopf explodieren lassen.
Quelle

hm es stimmt schon iwo...warum heisst es "cinematic INTRO"...so hießen die andern ja auch nicht..und ja, warum sollten sie das "intro" jetze schon hochladen bei youtube wenn da immer noch n countdown für den 23igsten läuft...so dumm is doch blizz nicht. ich rechne auch damit das da noch was dickeres im anmarsch ist hoffnung stirbt zuletzt gel

p.s. nächste mal mach es sichtbar das es ein zitat ausm artikel einer andere seite ist...so siehst aus als wenn du dir das erdacht und verfasst hast

@ shikari: offiziel vorstellen dann auf der blizzcon?...was bitte ist offizieller als wenn BLIZZ es auf youtube lädt. es wäre eine echt dreiste verarsche wenn sie den selben trailer den bis dahin alle wowler gesehn haben werden(außer die die im urlaub sind^^), nochmal vorstellen.

wenn der trailer früher als angekündigt rausgekommen ist ist es eventuell möglich das cataclysm schon viel früher rauskommen könnte . denn was ist den in der beta im kritisch-unfertigen bereich?

Ich vermute und hoffe, sie werden auf der Blizzcon einen vollen 10 Minuten langen Cinematic offenbaren + ein Video von Deathwing wo er in ganz Azeroth durchdreht.

ich hoffe es auch ! das wäre SO dermaßen overkill!
Ich meine es wurde auch von Blizzard-Seiten irgendwann mal geschrieben dass das Video zu Cataclysm die ganzen Veränderungen offenbart und zeigt, was passiert ist und wieso die Welt kaputt gegangen ist.
Ich habe schon das Video der Goblins gesehen (ohne Ton) wo sie per Schiff von ihrer Insel flüchten.... und das war quasi genau so lang wie dieser Cinematic"Trailer".... also dass kann .. nein das DARF einfach nicht die Spitze des Cinematic-Eisberges sein!

- http://www.youtube.c...WorldofWarcraft, auf der rechten Seite, alle Trailer sind mit der Aufschrift "Cinematic", Cataclysm ist der einzige Clip mit "Cinematic Intro"
- Glaubt ihr wirklich, Cataclysm als ein so wegweisendes Spiel wird nur einen 2.30 Minuten kurzen Cinematic bekommen? Mit 3+ Jahren in der Entwicklung? (Bei der ersten Bekanntmachung auf der Blizzcon '09 waren es schon 2 Jahre)
- Auch jetzt, in der Beta, wenn man auf Trailer klickt kommt immernoch die Meldung "Dieser Trailer ist nicht verfügbar", warum? Das, was wir gesehen haben ist gar nicht der echte Trailer!
- Es gibt ein Spotlight Event auf der Blizzcon für "Cinematics: Cataclysm" am Samstag, für eine Stunde (http://media.mmo-cha...010_highres.jpg)
(Warum gibt es eine Stunde lang ein Event für etwas, was wir bereits gesehen haben?

Was wir sahen, war nur ein "Intro" zu einem viel größeren und glorreicheren Cinematic.

... Oder auch nicht, es gibt eine 99% Chance das es nicht so ist. Wenn nicht war es immer noch ein verdammt guter Cinematic und mehr Awesomeness würde meinen Kopf explodieren lassen.
Quelle

Der Warth of the lichking Cinematic Trailer war auch nur 3min lang.

es gab mal in einer pcgames einen kleinen bericht über die blizz-cinematic-entwickler der beschrieb, wie lange man für 1 minute film braucht.
ich weiß zwar leider nicht mehr wie lang das war, aber ich glaube mit 2 1/2 minuten film sind wir ganz gut bedient.

Ach wär das schön..... aber ..... der BC Cinematic war 2:47 lang.... der WOTLK 3:15 oder so.... die länge passt schon ins Bild... auch wenn ich bei nem 10min Cata-Cinematic wohl feuchte Augen (und anderes) kriegen würde

Das Spekulieren bringt jetzt eh nischt wäre geil wenn da noch was kommt aber mehr als abwarten bleibt einem wohl net übrig

Quelle

100% /sign dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Ich schätze das, dass nur Teil 1 von Teil X ist und Teil 1-X kommt dann auf der Blizzcon

Zurück