Cataclysm Dotlock-Stat-Prio?

Premutos

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Kommentare
162
Hallo,

hat irgendwer schon irgendwo mal ne Berechnung zu den Stats gefunden?
Hitcap>Tempo>ZM>Mastery>Crit war es doch unmittelbar vor Cataclysm oder?

Wie sieht's auf 85 aus?

Edit: Falls irgendwer wieder mit "Sufu" kommt... hab ich genutzt aber mir geht es um Beiträge nach dem 06.12.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es zm auf items nicht mehr direkt gibt war die prro vor cata glaube ich tempo->mastery->crit also quasi wie du sagstes jo
 
da es zm auf items nicht mehr direkt gibt war die prro vor cata glaube ich tempo->mastery->crit also quasi wie du sagstes jo

ne danke.

habs ausprobiert und wieder runter gehauen. viel zu komplex und tausend dinge die ich nicht brauche
 
Hit -> Int -> Tempo -> Mastery -> Krit

Trefferwertung5.0114Intelligenz4.1835Tempowertung3.2885Meisterschaftswertung2.6345Kritische Trefferwertung2.0733Stat-to-dps:
5.0114 -> 4.1835 -> 3.2885 -> 2.3645 -> 2.0733

1% Hit = 102,45
1 Int = 1 ZM
1% Tempo = 128,05
1% Krit = 179,28 ( 649,36 Int = 1% Krit )
 
Gebrechen (Schattenblitz):
Hit bis Cap > Int > Tempo > Meisterschaftsw. > Krit
Gebrechen (Blutsauger):
Hit bis Cap > Int > Meisterschaftsw. > Tempo > Krit
 
wie viel schaden macht ihr eigentlich als affli in den neuen raids so durch die bank?
bin grad noch am testen ob mit sb oder drainlife...
mit nem equipschnitt von ~340 warns knapp 11-12k dps -.-
mit huntern, dks, oder schurken möcht ich mich zurzeit ned vergleichen....
 
zwischen 9-12k bei nem gammelgear von gerade mal hc tauglich^^ singletarget versteht sich..
hat grad mal einer ne blutsauger skillung parat? durch den armory umbau gehen meine ganzen links nimmer, wollte nochmal testen^^
 
Mit dem richtigen Support in der Gruppe habe ich letztens 14,5k geschafft. Als Affli wohlgemerkt.
Ist natürlich auch glückabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

Also ich komm im moment mit Affli auf 14-19k Dps je nach Boss auch auf über 20k

Hit>Tempo>Masteri>int>Crit

Ich spiel mit Suki und Blutsauger


 
morgen, ich wollt mal die "raider" unter euch welche skillung in den raidinis "am besten" ist:

Variante 1
Pet: Hund
Filler: Schattenblitz
Freie TB: 1

Variante 2
Pet: Hund
Filler: Blutsauger
Freie TB: 0

Variante 3
Pet: Sukki
Filler: Blutsauger
Freie TB: 0-3 --> Je nachdem ob man Dunkle Macht und ggf. Glusturm vollmacht -.->Wenn ja "kann" auch als Filler Schattenblitz eingesetzt werden


Ich gehe davon aus das man Hitcap hat und ein Itemlevel von 350, da ich aufgrund meiner Gilde nicht selbst raiden kann zur Zeit, stellt sich mir halt die frage welche Skillung zu den Encounter in den Raidinis am besten passt.


Schonmal Vielen Dank und nen schönen abend weiterhin


MfG

Rakar
 
Variante 3 mit Glutsturm geskillt und Schattenblitz als Filler.
 
Zurück