Ich hab eh langsam das Gefühl das wird das Addon der Heiler
Genau das hab ich mir die Tage auch erst gedacht, es ist schon erschreckend wie manche Spieler sich anstellen.
Grim Batol HC hat man als Heiler sowieso schon alle Hände voll zu tun, was machen die Melees? Natürlich im Klingenwirbel der Oger stehenbleiben, bei Drahga Schattenbrenner natürlich nicht vergessen immer in der Nähe dieser Explodieren Viecher zu sein, immer schön den CC brechen, bei Erunax natürlich unter gar keinen Umständen in den Schattenorkan stellen die DPS könnte schließlich fallen, und oh Schreck... Man könnte den Heiler damit entlasten =O
Auch dieses typische gogogogo und halbtot in Mobgruppen gerenne ist einfach nur noch furchtbar, da krebst man schon auf 30% Mana oder weniger rum weil bei der letzten Grp. keiner aufgepasst hat und dann wird direkt in die nächste gerannt. Mittlerweile hab ich aber auch kein Problem mehr damit sitzen zu bleiben und fertig zu reggen, sollen sie halt mal auf die Schnauze fallen und es lernen, ein Heiler kann eben nicht mehr jeden Mist ausbügeln.
Hab gerade heute auch extra einen Schurken laufen gelassen weil er in Tolvir HC beim Kroko partout nicht von dessen Schwanz weggehen wollte und nach seinem Ableben noch meinte rumflamen zu müssen wie IMBA er doch ist und die anderen so low.
Dasselbe in HdU HC:
ich komm in die Gruppe und sehe schon 3 Melees, mir läuft es schon kalt den Rücken runter. Meinen Hinweis ignorierend das man die Caster unterbrechen sollte haben alle schon bei der erste Thrashgruppe 2 mal ins Gras gebissen, ob sie noch weiter gemacht haben, keine Ahnung, normal bin ich keiner der direkt abhaut aber sowas macht schlicht und ergreifend keinen Sinn mehr.
Aber natürlich gibt es auch angenehme Gruppen, gar keine Frage. Haben auch schon Grim HC mit anständigem CC gemacht, jeder hat sich dran gehalten und ich musste höchstens mal alle 3-4 Mobgruppen mal kurz reggen, und das war keine Gruppe aus der Gilde oder vom Server sondern über DF blind zusammengewürfelt. Geht auch wenn die Leute nicht halb Hirntot und Recount fixiert sind.
Ich als Heal werd auf jeden Fall noch meinen Spaß in Cata haben, die Brainafk Faceroller, Gogogo, und Günther Fraktion wird noch sehr, sehr oft auf die Schnauze fallen.
Edit: Da wird auch T9000 Equip nix bringen, wenn DDs im Feuer stehen oder einer Bombe stehen die sie Instant killt wird da nix draus.