Cataclysm Event Questreihe ?

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Hi ,
mir (Hunter , Horde) wurde gesagt ich könne die Cataclysm Questreihe in Senjin annehmen , aber Senjin sieht bei mir ganz normal aus und ich finde dort nirgends die Questgegeberin.

Ist das ein Bug oder wurde ich falsch informiert ?

Hi ,
mir (Hunter , Horde) wurde gesagt ich könne die Cataclysm Questreihe in Senjin annehmen , aber Senjin sieht bei mir ganz normal aus und ich finde dort nirgends die Questgegeberin.

Ist das ein Bug oder wurde ich falsch informiert ?

Wenne die Quest um Gnomeregan/Die Echoinseln meinst...die ist jetzt weg.

Huch , das hab ich wohl total verpasst...

Hmm , Hat jemand eine Idee was ich auf Level 80 noch so tun sollte bevor Cata rauskommt ? Bin gestern 80 Geworden aber da ja Gear eh bald entwertet wird , halte ich Nur Heros machen für ziemlich sinnlos...

Ty

Hmm , Hat jemand eine Idee was ich auf Level 80 noch so tun sollte bevor Cata rauskommt ? Bin gestern 80 Geworden aber da ja Gear eh bald entwertet wird , halte ich Nur Heros machen für ziemlich sinnlos...

Ty

Ein bisschen Gear für neue Leveln sammel ist auch jeden fall noch sinnvoll, da die Mobs um einiges mehr aushalten in Cata....mein Warri ist seit einer Woche 80 und ich habe Inis gefarmt und nun Haut er böse schaden raus...und nun mache ich seine Berufe, weil mit blau/grünen Items werden dir die ersten Mobs in cata böse den arsch versohlen

Ein bisschen Gear für neue Leveln sammel ist auch jeden fall noch sinnvoll, da die Mobs um einiges mehr aushalten in Cata....mein Warri ist seit einer Woche 80 und ich habe Inis gefarmt und nun Haut er böse schaden raus...und nun mache ich seine Berufe, weil mit blau/grünen Items werden dir die ersten Mobs in cata böse den arsch versohlen

Ja genau , Berufe skillen hatte ich auch überlegt , wie siehts mit PvP aus ? Kann ich die Ehre nicht auch auf 85 gebrauchen ?

EDIT : Und viel wichtiger ist m, wie farme ich schnell Gold für mein Epic Mount zusammen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir nicht sagen ob das resettet wird, aber du bekommst auch in den Ini´s PVP-Punkte, sprich du farmst mit Instanzen beides und kannst dir ein wenig aufbauen und günstige Level Klamotten kaufen...ob nun t9 oder t10 liegt aber bei dir, wieviel Zeit du in Instanzen verbringen willst

MfG

Tante Edith
Ich bekomme an einen Ini-Abend(3-4) Stunden ca. 500-600g zusammen. Sprich auch dei Mount bekommst du über Ini´s finaziert =)

Schnell Gold farmen?
Indem Du in Nordend Quests erledigst.

Ich habe mir so in den letzten 6 Tagen 14k Gold an die Seite geschafft und Fjord hab ich nocht zur Hälfte und Eiskrone komplett vor mir.
Habe jede einzelne Quest gemacht ( auch Instanzen Qs ) und habe restlos jede Belohnung, jeden Drop ( auch graues ) vertickt.

Gear farmen dauert ja nichtmal 2 tage wenn man frei hat.
habe heute morgen 2 stunden heroics inis gefarmt und 400 punkte gemacht xD

ich dachte seit Patch 4.0.1 hat des Ulduar Mount keine 310% mehr, nur 'Helden' die es vor dem Patch ergattern konnten haben diesen Vorteil. Zumindest gilt das für Mimirons Kopf und Unbesiegbar.

ich würd mir das 310% mount aus ulduar holen, sparste dir 5k g

Na für Ulduar hardmodes wird er wohl kaum ne Gruppe finden in blauem equip^^
Ich würd einfach hero inis farmen, das ist noch am sinnvollsten neben den Nordend Quest´s zum Gold verdienen. In den Hero inis kannst du dich auch mit der neuen Spielweise anfreunden die nach dem Patch nötig ist.

ich würd mir das 310% mount aus ulduar holen, sparste dir 5k g

Wenn er frisch 80 ist, dann hat er weder Ulduar noch (vermutl) einen anderen Raid von innen gesehen, was die Chance, in eine Ulduar HM Gruppe eingeladen zu werden, stark senkt. Und das Gear ist nach eigenen Aussagen auch eher schlecht. Ich wollte mit meiner Priesterin auch mal in eine solche Gruppe (Gearstand um 5000 GS) und wurde trotz 12/13 Normal/HM und Algalon Erfahrung nicht eingeladen (was auch am Raidlead liegen mag, denn seine Begründung war "Nee, du nicht, weil wir alle 5,8k GS haben"). Ich hab für meine Ulduar Gruppe auch auf Gear und Erfahrung geachtet (wobei mir Erfahrung deutlich wichtiger war...).

Mit den Quests haben sie recht. Melde dich einfach für den Dungeonfinder an und queste durch die Gebiete, die du noch nicht besucht hast. Das bringt wirklich gutes Gold (13G+ /Quest) und mit Level 80 sind die meisten Quests sehr schnell erledigt.

Mit frisch 80 wird er wohl kaum die HM-Erfolge für das Ulduar-Mount schaffen...es sei denn er wird da durchgezogen. Spätestens bei Yogg ist da Schicht im Schacht.

ich dachte seit Patch 4.0.1 hat des Ulduar Mount keine 310% mehr, nur 'Helden' die es vor dem Patch ergattern konnten haben diesen Vorteil. Zumindest gilt das für Mimirons Kopf und Unbesiegbar.

Jup,letzten Samstag mit nem Twink *Glory of the Ulduar Raider* gemacht,der Rostige Proto ist 280% schnell.

310 Hat nur der Violetter Proto,da man für ihn viel mehr Aufwand bringen muss,und das soll belohnt werden (sagt Blizz).

Wenn du Täglich deine Heros durchziehst, deine Berufe hochskillst und das AH beobachtest, dann bekommst du das schnelle Reiten auch schnell zusammen.
Dann noch ein paar Daylies und fertig.

Eventuell noch Ruf farmen bei ein paar Fraktionen und die bist bis Cata beschäftigt.

Ab Patch 4.0.3 kannst du dir dann noch überlegen ob du nen Twink hochziehst, denn dann sind die überarbeiteten Gebiete in WOW integriert.

Mfg

Ty

Also ich finde heros abfarmen als frischer 80er macht Sinn. Sammel genug Punkte für dein T10 und dann haste genug zu tun. Restliches wie Waffen, Ringe etc bekommst während den Runs.

Achso. Mit Valianzfeste oder dem Horde-Gegenstück auf ehrfürchtig sparste dir nochmal 1000g. Denn da kostet es auf ehrfüchtig nur 4000g.

Cata erste questbelohnungen sind garantiert besser als alles was du kriegen kannst unter icc

Einzige lohnenswerte ist berufe hoch und reiten 280%
310% ist nett für pvp aber sonst ökonomisch sinnfrei da der geschwindigkeitsgewinn die investierte zeit für 5k gold nicht reinholen kann, besser nachkaufen mit 85

Ach, da fällt mir ein, korrigiert mich wenn ich da etwas durcheinander bringe.
Bekommt man das schnelle reiten mit dem addon nicht hinterher geschmissen und nur das 310% reiten kostet 4000 gold? Irgendwie ist mir so als das ich den skill auf dem PTR ganz günstig gekauft habe oder war das nur die lizenz zum fliegen in Azaroth?

Zurück