Cataclysm Event Questreihe ?

Das Reiten , dass ich mir jetzt kaufen kann kostet in Dalaran 5k G , ich versteh wieso ich das irgendwie billiger bekommen soll woanders ?

Zugegeben , ausser fürs Leveln und wie mein Hunter wirklich gut funktioniert habe ich mich nie mit was anderen beschäftigt , darum bin ich jetzt etwas hilflos

Das Reiten , dass ich mir jetzt kaufen kann kostet in Dalaran 5k G , ich versteh wieso ich das irgendwie billiger bekommen soll woanders ?

Zugegeben , ausser fürs Leveln und wie mein Hunter wirklich gut funktioniert habe ich mich nie mit was anderen beschäftigt , darum bin ich jetzt etwas hilflos

Weil du ab einer bestimmten "Rufstufe" fast immer alles billiger bekommst. Da der Verkäufer in Dalaran allerdings einer neutralen Fraktion angehört, verkauft er es allen zum selben Presi, während der Händler in der valianz-/Krieghymnenfeste dir "freundlich" gesinnt ist und wenn du nun den Ruf "ehrfürchtig" genießt, weil du immer so nett zu ihm warst, verkauft er dir das Teil zu einem Freundschaftspreis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, da fällt mir ein, korrigiert mich wenn ich da etwas durcheinander bringe.
Bekommt man das schnelle reiten mit dem addon nicht hinterher geschmissen und nur das 310% reiten kostet 4000 gold? Irgendwie ist mir so als das ich den skill auf dem PTR ganz günstig gekauft habe oder war das nur die lizenz zum fliegen in Azaroth?

Das um die 250g war die Fluglizenz für Azeroth, das schnelle Fliegen und das ganz schnelle Fliegen kosten beide jeweils, ohne Rufstufe, 5000g und dies auch weiterhin...

Ach, da fällt mir ein, korrigiert mich wenn ich da etwas durcheinander bringe.
Bekommt man das schnelle reiten mit dem addon nicht hinterher geschmissen und nur das 310% reiten kostet 4000 gold? Irgendwie ist mir so als das ich den skill auf dem PTR ganz günstig gekauft habe oder war das nur die lizenz zum fliegen in Azaroth?

Meinst wohl die 275 gold oder was das war.

Das war , wie du schon vermutest , nur die Fluglizenz für Azeroth

Also,
billiger kannst du es in der Ehrenfeste (Scherbenwelt) bekommen wenn du bei der dortigen Fraktion ehrfürchtig bist.., dann kostet es nur 4k Gold.

Ob es mit dem addon das in ca. 2MOnaten kommt billiger wird kann ich nicht mit sicherheit sagen, da ich mich nicht mehr genau erinnere ob ich auf den BetaServer den skill oder die Lizenz für Azaroth günstig gekauft habe.

Tante Edit: Red Devil hat die sache grad geklärt.., thx!

ich würd mir das 310% mount aus ulduar holen, sparste dir 5k g

ja klar. 1. Frischer 80er Char, den wohl keiner durch Ulduar HM zerren wird und 2. gibts keine 310% Mount-Drops mehr im Spiel

aber hauptsache einen sinnfreien Kommentar ablassen

Nachdem nun 24 Posts lang über 310er-Mounts und Goldfarmerei disskutiert wurde...

WEISS denn nun jemand, wann die Cataclysm Pre-Questreihe starten soll? - Also z.B. die, die es schon auf dem PTR gab?
Muss ja noch vor 4.03 losgehen und in 6 Wochen kommt schon das Add-on!

Zurück