Cataclysm fliegen?

Djthomas

NPC
Kommentare
3
Hey woltte mal fragen wie viel das fliegen in azeroth in Cataclysm KOstet .
Ob es ab level 80 zum kaufen sein wird
danke on vorraus.

Ich hab irgendwas von 250 Gold gelesen, zu mindest hat es mal so viel auf den Beta-Servern gekostet.

ich hab was von 58 gehört, also wenn man den flugskill kaufen kann

und 250 g ist ohne Rufboni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wird der Spell eigtl nicht direkt verschenkt, wenn man nen Char erstellt? : x

Warum wird der Spell eigtl nicht direkt verschenkt, wenn man nen Char erstellt? : x

hast du angst dass dein Gold nicht alle wird oder musst du den skill als Fleischverlängerung nutzen zu dem nur die Elite zugang hat? Keine angst.. du wirst im Endgame schon noch auf klein Deathwing reiten dürfen

in cataclysm kostet es 250 g allerdings wird es auf den live servern mehr kosten war schon bei wotlk so und wird auch hier so sein ich schätze mal grob um den daumen 1k-2k

viel besser hätte ich es auch nicht sagen können - da jetzt alles gesagt(in schriftlicher Form) ist

/close

Komisch...der "/close" hat nicht funktioniert. Vielleicht liegt es daran, daß Du gar kein Admin bist, sondern nur einer von den nervigen selbstberufenen Forenpolizisten

5k gold wäre besser dann haben die ganzen flamer neuen stoff die foren mit ihren gehirnblähungen vollzumüllen.

Zurück