Cataclysm Fury: 2 2hand oder 2 1hand waffen?Oder doch eher Arms?

Macht ihr trotzdem tank?

• Ja ich tanke

Stimmen: 20 66,7%
  • Nein ich mache keinen tank, nichtmal second.

Stimmen: 10 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Kersyl

Dungeon-Boss
Kommentare
362
Buffs erhalten
49
Es wurde ja ein Talent angekündigt, welches den Fury Kriegern Mehr schaden mit 2 einhändigen waffen gibt, weil viele den Fury Baum gewählt haben, um sich mit 2 waffen schnell wie ein schurke durch die Gegner zu metzeln. Nun würde mich Interessieren was ihr denn machen werdet? Macht ihr Hauptsächlich tank werdet ihr ja bestimmt dual specc haben, ob für PvE oder PvP. Also wählt ihr altbewährt die beiden 2 hand waffen, versucht ihr euch an dem neuen talent mit 2 Einhändern oder Seit ihr dann doch waffen Krieger? Macht ihr überhaupt Tank mit cataclysm oder mhabt ihr nur DD skillungen?

Ich persönlich werde Fury 2 1hand waffen und tank sein, beides pve.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt was dazu sagen is unnötig, es wird sich wohl zeigen, was besser ist... ich kann jetz auch net sagen, dass ich morgen im lotto gewinnen werd oO

natürlich kannst du das sagen. ob es eintritt is wieder ne andere frage
tongue.gif

2 Spitzhacken, wobei, lieber Spitzhacke mit Schmiedehammer.

neues talent...naja wie mans sieht der fury war ursprünglich auf 2 1h waffen ausgelegt deshalb hab ich ihn früher gespielt, seit 2 2h (ich habs versucht, gefällt mir nicht) spiel ich im pve nur noch tank und hab second spec auf arms für pvp.

mal gucken wie sich das verhalten wird, ich werde persönlich wieder auf 2 1h gehen wenns konkurenzfähig wird.

wenns konkurenzfähig wird.

genau darauf kommt es an! wenn der dmg von 2 2h und 2 1h ca gleich ausfallen kann man sich ja nach lust und laune entscheiden... wobei der vorteil bei 2 2h ist, dass man für ne eventuell vorhandene MS (PvP) skillung gleich ne 2hand hat und sich nicht seperat eine farmen muss^^

I didn´t start the flame war...

eh...Mir war es eh klar das ihr alle "Was besser ist" beachtet. Es geht um das woran ihr vielleicht mehr spaß haben würdet. Da es ja tatsächlich mal fury krieger mit 2 1h waffen gab, die spaß dran hatten würde es mich interessieren ob diese nochmal zu einhand waffen greifen würden. Aber NEIN. Alle fangen an zu flamen. Mein gott -.-

also nochmal: was macht ihr`? so wie früher oder immernoch 2 2hand waffen. Oder doch komplett Arms...

Deine Frage ist also: was schaut knuffiger aus?
Ich meine, zwei Einhandwaffen waren toll weil es so schnell war, aber weiß man heute schon ob mit dem neuen HS wieder so ein Nähmaschienen-Feeling aufkommen wird? Derzeit hat Arms die abwechslungsreichere Rotation, aber weiß jemand schon wie es in Cataclysm sein wird? Ich meine, ich werde wahrscheinlich alles ausprobieren und dann bei dem hängen bleiben was effektiver ist oder vielleicht mehr Spaß macht, je nach dem wie Konkurrenzfähig die angenehmere Skillung ist (verglichen mit Arms derzeit, es ist zwar lustiger als Fury, kackt aber so dermaßen ab dass man es eigentlich nicht sinnvoll verwenden kann), welche das konkret ist kann man aber irgendwie dann doch noch nicht sagen.

Also wählt ihr altbewährt die beiden 2 hand waffen, versucht ihr euch an dem neuen talent mit 2 Einhändern oder Seit ihr dann doch waffen Krieger? Macht ihr überhaupt Tank mit cataclysm oder mhabt ihr nur DD skillungen?

War vor WotLK nicht sowieso jeder Fury mit 2x1 unterwegs und ist das Talent dann nicht eher eine Art "b2b", back to the basics?
Ich bin und bleibe Tank, Fury ist doof.

Deine Frage ist also: was schaut knuffiger aus?
mit dem neuen HS

ich versteh blizzards gedanke bzw den sinn hinter der HS änderung nicht...bzw versteh ich die änderung garnicht, HS kommt nicht mehr auf Next Melee sondern auf GCD... warum? HS war schon immer als ragedump gedacht, warum ändern?!?
und zum flamewar: falls du mich meinst, ich hab nicht geflamed, nur festgestellt dass es wohl auf die konkurrenzfähigkeit ankommen wird...

beta, beta, beta...

hs kann noch immer ragedump sein, du weißt nicht im geringsten, wie es funktioniert (auch sonst keiner, der nich inner alpha ist...), von daher...

Zurück