Cataclysm Login Screen Musik

Gefällts Euch?

  • Ja, auf jeden Fall, Kompliment an den/die Komponisten

    Stimmen: 167 72,6%
  • Naja, geht so

    Stimmen: 52 22,6%
  • Neee

    Stimmen: 11 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    230
Manche Stücke sind ein bisschen hollywoodesk. Ansonsten sehr schöne Musik, danke für die Links!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Skuffel, hast dir viel mühe gemacht!

merci^^

und

Grosses Update unten im Eröffnungspost

Hörts Euch an
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts eigentlich irgendwas neues bei den Blutelfen?
 
Hab mir jetzt erstmal die Hauptstädte angehört...
Find ich toll
smile.gif
Unterstadt ist super, bei OG muss man sich bisschen dran gewöhnen ^^
 
Danke Blizzard Danke für diese ganzen tollen Soundtracks!!

Wenn man die WoW Musik mal mit Aion vergleicht - Würg

LG
 
Wenn wir schon von epischer Musik, ausserhalb UND innerhalb von WoW reden.....http://www.youtube.com/watch?v=pFS4zYWxzNA&feature=related ist meiner Meinung nach einer der geilsten Themesongs!
 
Ein sehr düsterer Sound der sehr Intensiv klingt mir jedoch keine Gänsehaut einjagt. Trotzdem sehr gelungen und außerdem kann es nur besser werden als der WotLK Login-Screen
wink.gif


Aber ich muss xxardon schon recht geben, denn die Musik vom BC Login-Screen war die Beste genau so wie der Login-Screen auch
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freue mich auf die colletors edition mit der cd mit denn sounds
smile.gif
weil die sounds sind schonma genial
smile.gif
 
Von denen hab ich leider nix ,da meine Ladezeiten sich auf 5 Sekunden beschränken ._. Ausnahme das Einloggen..

Aber auf jedenfall sehr gelungen. Aber bei den Investitionskosten kein Wunder :>
 
die einzige epische musik ist immer noch :

http://www.youtube.com/watch?v=dYtouh-MDr4&feature=related
 
Könntest du bitte noch die Deutschen Namen dahinter schreiben
top.gif
. Mein Favorit ist The noble Tauren. Echt schön das du alles geuploadet hast, hast ein fettes Lob verdient
good.gif
 
Mir scheint das es alles nur zussammengemischt ist.
Gleich der erste Teil in dem Video könnte stimmen da es mit dem vor 2 Jahren veröffentlichtem Trailer passt.
Aber.
Was sucht das Nordend Arthas Theme (ab 06:39) in diesem Soundtrack in seiner Originalfassung?
 
macht lust auf zocken...sehr geil. aufjedenfall wird wieder beim daddln musik angemacht ;-)
 
Neues UPDATE

ganz unten in der Liste. PLUS ein neues Stormwind Theme, bei den Hauptstädten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Schön dass du dir die Mühe gemacht hast so viele Links hochzuladen
2. Ich habe mir mal nur die Städte, das Cata Theme und n paar Gebiete die mich intressieren angehört angehört und finde es gut gelungen auch wenn ich jetzt ein bisschen was zu meckern habe^^
Cata theme: es ist fast ein bisschen zu soft möchte ich sagen dieses Lied muss Zerstörung vom ersten mit einem schnellen tiefgestimmten Lied in dem des öftern Tempowechsel und harte Paukenschläge kommen hätte es n bisschen besser getroffen aber das Lied ist gut nur meiner Meinung nach passts ned zum Ladescreen^^
Orgrimmar: Zu viel Trompete erinnert mich an so Szenen mit U-Booten oder normalen Booten wenn Kraken in den nächsten 20Sekunden auftauchen und das Schiff zertrümmern hätte ich zu Vashjir gepackt
wink.gif

zu OG hätte ich eher Musik gepackt die der Kriegshymnenschlucht ähnlicher is
Donnerfels: Hier trifft die Musik genau zu
Unterstadt: Hier fehlt mir ein bisschen das melancholische Piano dass das ganze ein wenig begleitet ansonsten schön nich immer diese getröte und getrommel^^
Sturmind(Update): Sturmwind is keine mystische Stadt und auch keine Trauerstadt, diese Musik würde ich fast zu Gilneas packen .. zu Sturmwind passt meiner Meinung nach etwas mittelalterliches mit Geige und so etwas klar Todesschwinge zerstört alles der Park ist auch verbrannt trotzdem soll man nicht in jedem Gebiet ein trauriges Lied hören
Darnasuss: Diese Musik is schön geworden man könnte noch einen Touch mehr Herr der Ringe einbringen da diese Atmosphäre eben auch auf unsere Kaldorei zutrifft
Eisenschmiede: Ich bin mir nicht sicher ob da wirklich Eisenschmiede gemeint ist oder wie auf dem Bild zu sehen ist Grim Batol .. für Eisenschmiede wärs hübsch
Vashjir: Passt meiner Meinung nach nicht man sollte hier wirklich etwas nehmen wie (die Orgrimmar Musik ^^) was zu Unterwasser passt vielleicht ein Ausschnitt aus 20.000 Meilen unter dem Meer .. an sowas sollte es orientiert sein
Tiefenheim: An sich gut jedoch könnte man das Glockenspiel welches man nur ein wenig hört vllt einen Tick lauter machen ansonsten *Dauemen hoch* für Tiefenheim

Das alles ist meine Meinung und ich hab auch n Recht drauf also flamed was ihr wollt es ändert sich nichts dran aber im Allgemein ises schön geworden
wink.gif
 
/Edit das Lied gepostet von Bracka würde ich gut finden zu einer Raidinstanz wenn man kurz vor den letzten beiden Bossen is oder Infight
 
Manche Stücke sind ein bisschen hollywoodesk. Ansonsten sehr schöne Musik, danke für die Links!

signed.
Deswegen ist die Musik für mich ne Enttäuschung. Das Ganze passt nicht zu WoW die sollten die alten Komponisten einstellen, oder auf jedenfall denen raten den alten Stil zu bewahren.
Episch ist daran nichts.
http://www.youtube.com/watch?v=TkYoaoi_3aw&feature=related
Das ist ein wahrer Nachtelfentrack für mich.( AUch wenn sie vorwegend, am Computer gemacht wurde)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, wollte mal wissen ob ihr die Namen der Soundtracks aus dem Dunkelmondjahrmarkt-Trailer kennt? Ich würde da vorallem gerne das erste Lied in dem Video haben, nur finde ich absolut nichts auf Youtube darüber. Das ist ungefähr die erste minute im Trailer.

Hier nochmal der Link dazu: Trailer

Wollte jetzt nicht extra ein Thema dafür aufmachen.
 
Zurück