1.Schön dass du dir die Mühe gemacht hast so viele Links hochzuladen
2. Ich habe mir mal nur die Städte, das Cata Theme und n paar Gebiete die mich intressieren angehört angehört und finde es gut gelungen auch wenn ich jetzt ein bisschen was zu meckern habe^^
Cata theme: es ist fast ein bisschen zu soft möchte ich sagen dieses Lied muss Zerstörung vom ersten mit einem schnellen tiefgestimmten Lied in dem des öftern Tempowechsel und harte Paukenschläge kommen hätte es n bisschen besser getroffen aber das Lied ist gut nur meiner Meinung nach passts ned zum Ladescreen^^
Orgrimmar: Zu viel Trompete erinnert mich an so Szenen mit U-Booten oder normalen Booten wenn Kraken in den nächsten 20Sekunden auftauchen und das Schiff zertrümmern hätte ich zu Vashjir gepackt
zu OG hätte ich eher Musik gepackt die der Kriegshymnenschlucht ähnlicher is
Donnerfels: Hier trifft die Musik genau zu
Unterstadt: Hier fehlt mir ein bisschen das melancholische Piano dass das ganze ein wenig begleitet ansonsten schön nich immer diese getröte und getrommel^^
Sturmind(Update): Sturmwind is keine mystische Stadt und auch keine Trauerstadt, diese Musik würde ich fast zu Gilneas packen .. zu Sturmwind passt meiner Meinung nach etwas mittelalterliches mit Geige und so etwas klar Todesschwinge zerstört alles der Park ist auch verbrannt trotzdem soll man nicht in jedem Gebiet ein trauriges Lied hören
Darnasuss: Diese Musik is schön geworden man könnte noch einen Touch mehr Herr der Ringe einbringen da diese Atmosphäre eben auch auf unsere Kaldorei zutrifft
Eisenschmiede: Ich bin mir nicht sicher ob da wirklich Eisenschmiede gemeint ist oder wie auf dem Bild zu sehen ist Grim Batol .. für Eisenschmiede wärs hübsch
Vashjir: Passt meiner Meinung nach nicht man sollte hier wirklich etwas nehmen wie (die Orgrimmar Musik ^^) was zu Unterwasser passt vielleicht ein Ausschnitt aus 20.000 Meilen unter dem Meer .. an sowas sollte es orientiert sein
Tiefenheim: An sich gut jedoch könnte man das Glockenspiel welches man nur ein wenig hört vllt einen Tick lauter machen ansonsten *Dauemen hoch* für Tiefenheim
Das alles ist meine Meinung und ich hab auch n Recht drauf also flamed was ihr wollt es ändert sich nichts dran aber im Allgemein ises schön geworden