Cataclysm Online-Edition

Druidna

Quest-Mob
Kommentare
108
Buffs erhalten
93
Hallo ich habe eine Frage, ich habe mir bereits die Online Version von Cataclysm geholt und weiß jetzt aber das man da keine Ingamesequenzen mit sieht. Deshalb ist meine Frage, kriegt man irgendwie mit das so eine Sequenz normalerweise kommen würde, damit man die sich in Youtube anschauen kann. Ich mein wenn man nicht weiß das eine kommt schaut man ja nicht in youtube nach. Außerdem hätte ich die Frage ob man Cataclysm einzeln wieder deinstalliern kann denn dann hol ich mir ienfach paar Tage später die Cd von meinem Kumpel und installier die dann neu damit ich die Sequenzen hab??? Vielen Dank im Voraus

Alle Sequenzen und Cinematics sind auch beim Online Angebot enthalten.

Pectus bitte Quelle
Bisher sind diese NICHT dabei. (Cinematics)

Edit:

Pectus hat recht.
Hier der Bluepost.

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=27187849287&sid=1#2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist wenn man ein neues betriebssystem draufspielt oder ein virus alles löscht. da man die datei nicht auf CD hat muss man die sich etwa neu kaufen und runterladen

Redest du jetzt von der Beta oder hab ich was verpasst?

Häh? Wieso sollten denn keine Cinematics bei der Downloadversion verfügbar sein?

Und nein, du musst es nicht neukaufen, du lädst dir einfach den Spielclient von Battle.net runter und installierst das Spiel .
Oder leih dir von jemanden die Cd´s aus .

was ist wenn man ein neues betriebssystem draufspielt oder ein virus alles löscht. da man die datei nicht auf CD hat muss man die sich etwa neu kaufen und runterladen

einfach runterladen.

Die Spieledateien eines MMOs sind vollkommen unerheblich, es geht einzig und allein um den Key, der den Account erweitert. Dieser kostet das Geld und bleibt dauerhaft aktiv.

Ansonsten würde das den neuerschienen Streaming-Client ad absurdum führen

Wenn man sich keine CD bzw DVD kauft, dann läd man nach ner Woche oder so dann den Client runter und brennt den auf DVD, den Installer.

Und was ist der tiefere Sinn dahinter?
Um bei einer Neuinstallation von WoW, dem Betriebssystem oder gar eines neuen Rechners nicht nochmal alles downloaden zu müssen... die ganzen WoW-Ordner könnte man auch kopieren, aber zum einen passen die nicht auf eine DVD (klar, kannst splittten) und zum anderen kannst du da Probleme bekommen wenn du WoW dank eines Fehlers tatsâchlich mal komplett neu aufspielen musst - dann musst es nämlich wieder runterladen.

Um bei einer Neuinstallation von WoW, dem Betriebssystem oder gar eines neuen Rechners nicht nochmal alles downloaden zu müssen... die ganzen WoW-Ordner könnte man auch kopieren, aber zum einen passen die nicht auf eine DVD (klar, kannst splittten) und zum anderen kannst du da Probleme bekommen wenn du WoW dank eines Fehlers tatsâchlich mal komplett neu aufspielen musst - dann musst es nämlich wieder runterladen.

also ich hab mir auch die DL-version gekauft, und das hat keine 10 minuten gedauert das runterzuladen. seit der neue launcher aktiv ist geht das ruck zuck. da brauchste länger zum brennen auf dvd als wenn du dir das neu runterlädst...

was die cinematics angeht, die sind auch in der dl-version enthalten, was eigentlich auch logisch ist. die online version kostet ja das gleiche wie die cd/dvd, also wird auch der gleiche inhalt geboten

Die komplette Installation sind, keine Ahnung, mehr als 16GB... ich faselte daher vom kompletten WoW, nicht nur den letzten Minidownload nach dem Kauf. Quasi ALLE Installationsdatein auf DVD, BlueRay brennen oder auf ne zweite Partition, Festplatte legen.

Zurück