Cataclysm probespielen?

Blöidl

Rare-Mob
Kommentare
91
Ich bin skeptisch, ob ich mit meiner derzeitigen PC-Ausstattung Cataclysm in erträglicher Weise spielen kann (WotLK lief eigentlich absolut zufriedenstellend). Um jetzt nicht eine große Technik-Diskussion vom Zaun zu brechen, wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Cata mal auf dem heimischen PC zu testen.

Normale Wow-Testversion nehmen?

falls es um die Grafik etc geht - da wurde alles mit den 4er-Patches schon reingebracht - das einzige, wofür du Cata kaufen musst, ist der Key, damit du die neuen gebiete und Rassen aktivieren kannst - alles andere ist schon durch die patches reingekommen.

Wenn dein PC also WotLK mit dem 4.03er Patch packt, dann auch Cata...

Cata kannst auch schon bei torrent runterladen:-))

Ist ja schön und gut aber ohne Key wird es mit dem spielen nicht, zumindest nicht auf den Blizz servern.

Und Ja ich weiß es gibt andere möglichkeiten, aber das müssen wir hier nicht diskutieren.

Kannst dir einenen Probeaccount anlegen (falschen Namen und Wegwerf-email-Adresse angeben), drölfzig Terabyte Patchdaten runterladen und mal durch die überarbeiteten Startgebeite und Hauptstädte laufen. So habe ich es gemacht und dabei festgestellt, dass ich meinen Rechner tatsächlich ins Schwitzen bringen kann, wenn ich alles auf "Ultra" stelle. Angesichts der mäßigen Grafikpracht nicht unbedingt gerechtfertigt aber WoW war eben schon immer katastrophal programmiert.

falls es um die Grafik etc geht - da wurde alles mit den 4er-Patches schon reingebracht - das einzige, wofür du Cata kaufen musst, ist der Key, damit du die neuen gebiete und Rassen aktivieren kannst - alles andere ist schon durch die patches reingekommen.

Wenn dein PC also WotLK mit dem 4.03er Patch packt, dann auch Cata...

Aha! Damit ist meine Frage beantwortet. WoW läuft auch mit Patch 4.03 einwandfrei. Dann kann ich ja bedenkenlos zugreifen!

Zurück