Cataclysm Release Amazon

Böhseratte

Rare-Mob
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
26
Hi,
habe gerad meine emails gecheckt und dort folgende Informationen von Amazon erhalten :" "World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)"
Voraussichtliches Lieferdatum: November 16 2010 - November 20 2010"

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die info, aber ich glaub buffed hat das auch schon angemerkt.

Edit: Hier der Link: http://www.buffed.de/wow/news/16532/WoW-Cataclysm-Erscheint-Cataclysm-am-2-November-2010-UPDATE-Amazon-nennt-15-November-als-Releasetermin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah mist^^
kannte nur den alten Beitrag mit 2t November als release, hab die Aktualisierung überlesen.
Sry
 
jo nicht schlimm, ist ja nett dass du uns informieren wolltest.
 
Cool danke für die Info. Dann kann ich ja bald Cata spielen
dwarf.gif
 
Amazon lag bei sowas schon öfter mal daneben. Ich würd einfach mal das offizielle Statement abwarten bevor hier einige schon anfangen ihren Urlaub zu planen, so wie das aus einigen Comments in den News herauszulesen ist.
 
Amazon lag bei sowas schon öfter mal daneben. Ich würd einfach mal das offizielle Statement abwarten bevor hier einige schon anfangen ihren Urlaub zu planen, so wie das aus einigen Comments in den News herauszulesen ist.

ich schätze mal dass amazon nur ein datum festgelegt hat, damit man das addon schonmal vorbestellen kann...
 
bei amazon kann man auch vorbestellen wenn kein release datum veröffentlicht ist, habe soeben die email erhalten, dass der vorraussichtliche Liefertermin nun feststeht , habe abe schon vor einer woche vorbestellt

Fazit: NIchts ist unmöglich
wink.gif
 
Kann man bei Amazon eigentlich nicht die Collectors Edition bestellen? Weil sie bis jetzt noch nicht aufgeführt ist.
Bin noch am überlegen ob ich es mir bei Amazon vorbestelle oder zum Mitternachtsverkauf zu Media-Markt gehe.
Was habt ihr denn so für erfahrunen mit Amazon.`?
MFG
 
Amazon lag auch beim Release von BC und Lichking daneben, bis der Termin offiziell bekannt gegeben wurde und das wurde er seitens Blizz ja noch nicht.
 
 
Was habt ihr denn so für erfahrunen mit Amazon.`?
MFG

Was die terminangabe angeht eher schlechte, was die pünktliche Auslieferung angeht aber sehr gute, hatte meine Titel bisher immer rechtzeitig um mir den großen Ansturm am Anfang zu geben, warum auch immer, aber ich finde das jedesmal ein euphorisches Gefühl (um Flames vorzubeugen, ja es gibt auch in meinem RL genug Erlebnisse, die solche Gefühle auslösen), call me nerd, ja ich habe cataclysm seit April oder so bei Amazon vorbestellt.
 
Die Amazon Termine liegen meistens richtig. Hat auch einen einfachen Grund. Amazon wird zu Release sechs - siebenstellige Kopien ausliefern müssen. Daher wird der Publisher (diesmal Blizzard) Amazon in der Terminplanung so gut wie es geht untertstützen. Natürlich stimmt der Termin nicht immer, aber meistens eben
wink.gif
 
Ich lass es, dort vorzubestellen. Bei BC ging es noch halbwegs gut, das Päckchen kam nach Mittag,
bei WotLK kam es einen Tag zu spät.
Ich habs mir dann fix bei Expert geholt und das Päckchen an Amazon wieder zurückgeschickt.

Dieses mal werde ich es gleich dort kaufen.
 
Ich hab' diese Vorbestellerei auch nie verstanden. Was hindert einen denn, am Erscheinungstag mal in die Stadt zu fahren und mal wieder im Spieleladen vorbeizukucken? (Außer, man wohnt irgendwo in der Pampa, schon klar.)
 
Ich habe schon beim videospieleladen meines Vertrauens die Collectors Edition vorbestellt, werde eine woche vor release hingehn und bezahlen und am mitternachtsverkauf an der schlange der warteten vorbeigehn, meine unauffällige braune plastiktüte entgegennehmen, mich rumdrehn, ein FÜR DIE HORDE in den Raum brüllen und gemütlich wieder den Laden verlassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass es, dort vorzubestellen. Bei BC ging es noch halbwegs gut, das Päckchen kam nach Mittag,
bei WotLK kam es einen Tag zu spät.
Ich habs mir dann fix bei Expert geholt und das Päckchen an Amazon wieder zurückgeschickt.

Dieses mal werde ich es gleich dort kaufen.

einen tag länger warten...die welt geht unter xD

btt....hab cata auch schon seit monaten vorbestellt.....und wotlk hat mir amazon am mittag pünktlich zum release termin geschickt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon beim videospieleladen meines Vertrauens die Collectors Edition vorbestellt, werde eine woche vor release hingehn und bezahlen und am mitternachtsverkauf an der schlange der warteten vorbeigehn, meine unauffällige braune plastiktüte entgegennehmen, mich rumdrehn, ein FÜR DIE HORDE in den Raum brüllen und gemütlich wieder den Laden verlassen ^^

Ahhh danke für den Hinweis. Jetzt weiß ich ja, woher ich eine Collectors Edition "umsonst" bekomme
tongue.gif
 
Amazon Zitat:
"Erscheinungstermin und Preis für World of WarCraft: Cataclysm stehen noch nicht endgültig fest. Wir werden das Datum aktualisieren, sobald uns genauere Angaben des Herstellers vorliegen. Sollte der Preis vor dem Erscheinungsdatum sinken, werden wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung senken. Bestellen Sie jetzt, wir informieren Sie später gegebenenfalls per E-Mail."
 
Zurück