Cataclysm schon jetzt aktivieren?

Terinder

Rare-Mob
Kommentare
57
Hi

Habe mein Cata bereits heute gekriegt. Was passiert wenn ich den Code bereits vor Mitternacht eingebe? Kann ich dann heut Abend noch spielen?

Du kannst dann spielen, sobald die Inhalte ingame sind. Meins ist schon seit zwei Wochen aktiviert.

Aber kann ich heut Abend noch Wotlk spielen wenn ich Cata jetzt aktiviere?

würde ich auch gerne wissen bevor ich es jetzt schon aktiviere ^^

du kannst heute abend nur Wotlk spielen zumindestens bis 00:00 Uhr. Dann Spiel komplett neu starten und ab 00:01 Uhr die neuen Inhalte von Cata

hmm das beantwortet unsere frage nicht so ganz

ich habe meinen cd key auch soeben bekommen, die frage ist für mich zumindest, ob ich diesen jetzt schon bei battle.net aktivieren kann / soll / muss oder erst ab mitternacht ??

Danke schonmal ^^

Verstehe das Problem nicht. Ihr könnt doch auch mit aktivem WotLK-Account die BC-Inhalte spielen. Aktiviert es jetzt schon, nachher wird es ziemlichen Ansturm geben.

Es geht um folgendes:

Kann ich heute Abend die letzten paar Stunden WotLk geniessen, wenn ich Cataclysm mit einem im Handel gekauften Key bereits aktiviert habe? Oder müsste ich dann bis um 00:01 warten um wieder spielen zu können?

Es geht um folgendes:

Kann ich heute Abend die letzten paar Stunden WotLk geniessen, wenn ich Cataclysm mit einem im Handel gekauften Key bereits aktiviert habe? Oder müsste ich dann bis um 00:01 warten um wieder spielen zu können?

Natürlich kannst du vor 00:01 weiter spielen. Meines ist doch auch schon seit Wochen aktiv, weil ich es digital gekauft habe. Die Keys unterscheiden sich dadurch ja nicht.

habe auch mal ne frage dazu,

habe heute nachmittag auch cataclysm digital bei blizzard gekauft und auch schon den 800 mb patch und alles geladen und im battle.net steht auch account stufe cataclysm. aber wo muss ich denn noch den code eingeben den sie mir per email geschickt haben ? oder muss ich den gar nich mehr eingeben ?

Zurück