Cataclysm Start Over Gilde

Madlun

NPC
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
[font="Calibri, sans-serif"]Hallo lieber Leser/Leserin der World of Warcraft Community[/font]




[font="Calibri, sans-serif"]Geht es dir auch oft so das der Server zu langweilig ist? Die Leute doof und der ach so geliebte Charakter könnte auch mal einen längeren Urlaub gebrauchen? Dann lese bitte weiter, denn wir möchten dir unser kleines Projekt zum bevorstehende Release zur dritten Erweiterung von World of Warcraft, „Cataclysm" vorstellen.[/font]

[font="Calibri, sans-serif"]Wie schon der Titel oben verrät sind wir auf der Suche nach einigen Mitspielern für eine neue Gilde, die den Charme vor ungefähr 5Jahren wieder aufleben lassen möchte. Wo eine Gilde noch ein zweites zu Hause war und nicht nur aus Itemisierung bestand, sondern sich die Menschen gegenseitig schätzten und man zuerst nach seinem Namen und Wohlbefinden gefragt wurde, anstatt nach seinem „Gearscore". Kurz gesagt: „Eine Gilde mit Herz, Charme und Verstand" Leider ging dies bisher mit jeder Erweiterung ein bisschen weiter verloren und genau wie sich Azeroth nochmal zur Brust genommen wurde, wollen wir auch den Spaß ins Spiel zurück holen.
[/font]


[font="Calibri, sans-serif"]Du fragst dich sicher wie wir uns das gedacht haben? Bisher hat natürlich noch alles seine Ecken und Kanten aber wir arbeiten derzeit fleißig an den Säulen, die die Gilde tragen sollen. Gegründet wurde das Projekt von zwei sehr erfahrenen Spielern, die beide Fraktionen, Spielinhalte und Mechanik, sowie die Höhen und Tiefen kennen und das seit der Veröffentlichung von World of Warcraft. Jeder kann und sollte auch seinen kleinen Teil zur Gilde beitragen. Wir stecken momentan viel Arbeit in ein ordentliches Forum und schauen wie viel Anklang unser vorhaben findet. Erst dann wird in der Runde gesprochen und abgestimmt. Dies Betrifft zum Beispiel die Serverwahl oder den Gildennamen...[/font]

[font="Calibri, sans-serif"]Das habt ihr noch nicht entschieden? Nein. Es würde keinen Sinn machen, dass ein bis zwei Leute sich Gedanken machen wo jeder Einzelne seine Erfahrungen beitragen kann. Bezüglich des Gildennamens, dieser sollte schon was mit der Gilde an sich zu tun haben und keinesfalls zu der „Shadow Sniper Ninja" Fraktion gehören, ich glaube ihr wisst was ich damit meine. Des weiteren ist es auch noch unklar welche Fraktion wir schlussendlich uns anschließen wollen. Was wir vielleicht aber schon an die Pinnwand heften wollen, ist das unser Ziel im PvE liegt und wir auf Qualität anstatt Quantität wert legen. Da wir jeden einzelnen in der Gilde wertschätzen und kennenlernen möchten, wollen wir nicht all zu groß werden. Selbstverständlich wollen wir unsere Abende im Teamspeak aber auch zum Beispiel in Schlachtzügen oder mit lustigen und durchdachten Events verbringen. Was wir später davon umsetzen können, liegt an der Anzahl der Mitglieder und kann in dieser frühen Phase noch nicht gesagt werden. Vielleicht ist das auch ganz gut so! Gestartet wird auf einem Server deiner/unserer gemeinsamen Wahl mit Stufe 1. Weiteres dazu kommt bald ins Forum, zum lesen und diskutieren.[/font]

[font="Calibri, sans-serif"]Deshalb suchen wir ja vielleicht genau dich!? Vielleicht denkst du dir ja selber jeden Monat „Hey schon wieder 13euro abgebucht aber hat sich das auch wirklich gelohnt? Hatte ich den Spaß den ich gesucht habe?" Die Frage kann selbstverständlich keiner von außen beantworten, wir wollen damit ja auch eher zum nachdenken anregen. Dieser Text soll keine Aufbruchstimmung wecken „jawoll da muss ich mich nun bewerben", gewollt hingegen ist eher der Effekt des „eine Nacht drüber schlafen..." Ziel ist es viele Menschen an zu sprechen, neugierig zu machen und an die alte Zeit zu erinnern. Wir würden uns natürlich über jedes Interesse oder einer Bewerbung freuen![/font]

[font="Calibri, sans-serif"]Um so ein Gilden-Klima zu schaffen, müssen ein paar Kriterien auf dich zutreffen, um die Harmonie einfacher ins Gleichgewicht zu bringen. Sehr viel Wert wird auf den Charakter eines Menschen und dem entsprechend seiner Geistigen Reife gelegt. Jeder Mensch einzigartig und das wollen wir auch bewahren. Manche Menschen sind mit 18 Jahren schon weit im Kopf voraus, hingegen gibt es auch 30 Jährige die ihr „pubertäres" da sein im Alter nicht verloren haben. Es sollte stets höflich und aufopferungsvoll innerhalb der Gilde und dessen Mitglieder gehandelt werden, jemanden eine helfende Hand oder ein Ohr zu bieten, hat noch nie geschadet und kann in Zukunft sicher mal den ein oder anderen „guten Gefallen" mit sich bringen. Niemals werden wir Menschen oder Fähigkeiten mit wirklich unsinnigen Addons einschätzen![/font]

[font="Calibri, sans-serif"]Wie geht es weiter? So bald wir einige nette Personen gefunden haben, werden wir natürlich intern alles durchsprechen und im Forum veröffentlichen. Es ist noch genügend Zeit und im Internen Forum wird es somit einiges zu lesen und beitragen geben. Wir möchten dann unsere gemeinsame Gilde gründen und gegenseitig harmonisch den Abenteuern in Azeroth entgegentreten.[/font]

„[font="Calibri, sans-serif"]Halt! Stopp! Ich habe aber noch Fragen!"
[/font]

[font="Calibri, sans-serif"]Du kannst uns natürlich jederzeit mit deinem Anliegen ansprechen. Am besten über Kommunikationsprogramme via Skype oder ICQ. Des weiteren bietet unser Forum auch eine Rubrik für Fragen. Folgend kannst du uns erreichen![/font]


[font="Calibri, sans-serif"]Skype: drunkenwombatz[/font]

[font="Calibri, sans-serif"]Icq: 477-423-960 / 431-420-721[/font]

[font="Calibri, sans-serif"]Forum: http://startover.square7.ch/[/font]

[font="Calibri, sans-serif"]Mail: startovercata@gmail.com[/font]


[font="Calibri, sans-serif"]Danke fürs Lesen und vielleicht hört man bald von einander. Wir würden uns herzlich freuen und wünschen dir einen schönen Tag!


*Update*


[/font]
Einen wunderschönen Guten Abend

Wir haben uns nun viel Zeit gelassen um unser Projekt starten und wachsen zu lassen. Natürlich gab es einige Entscheidungen, die Abseits der Aufnahme von neuen Mitgliedern liefen.

Das Projekt und die daraus entstehende Gilde werden sich wie folgt nieder lassen...

Server: RP-PvE Zirkel des Cenarius
Fraktion: Horde

Dies war eine recht eindeutige Entscheidung denn jeweils sind über 90% der Stimmen dafür eingegangen. Ich möchte auf diesem Wege dennoch ein paar Missverständnisse aus dem Weg räumen. Nur weil wir auf einem Roleplay Server spielen, heißt dies nicht das wir "Hardcore" RP Spieler sind. Es steht jedem frei an Aktionen teilzunehmen, wir sehen RP eher als eine Form von Höflichkeit. Des weiteren richten sich viele Spieler an den Regeln und pflegen ein hohes Niveau. Ausnahmen sind vorhanden aber weit davon entfernt, wie auf 90% der anderen World of Warcraft Realms. Da wir selbst ja unsere eigene "Fraktion" und evtl. Wirtschaft sind, sollte dies niemals ein Problem darstellen. Wir sind stets transparent für alle Spieler und wollen einen guten Ruf genießen.

Für alle Spieler die wirklich den Spaß und die Gesellschaft suchen, werden wir nicht nachlassen in unserem Versprechen. Unsere Gemeinschaft ist davon fest überzeugt! Sei selbst ein Teil davon und bewerbe dich noch Heute![font="Calibri, sans-serif"]
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für eurer Feedback.

Das Projekt gedeiht langsam und wir hoffen auf mehr Interessenten, die sich uns anschließen wollen.
 
Zurück