Cataclysm und der Erfolg: Meister der Lehren

Zahrtas

NPC
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich bin momentan just4fun viel in der alten Welt unterwegs, sprich Kalimdor und östliche Königreiche, und es gibt noch viele Quests für mich zu erledigen.
smile.gif

Meine Frage: Wie wirkt sich Cataclysm auf den Erfolg: "Meister der Lehren" aus?
Wird es diesen Titel weiterhin geben, oder lohnt es sich nicht, jetzt noch gezielt dafür zu questen?
Nicht das es unbedingt lebenswichtig für mich ist, aber die Frage brennt mir grad doch unter den Nägeln

Danke vorab
Gruß Zahrtas
 
Ich glaube es wird den Erfolg weiterhin geben, bis jetzt wurde noch nichts davon gesagt das er entfernt wird.
 
"Angeblich" wird dieser Erfolg weiterhin erreichbar sein. Allerdings befürchte ich, dass die Quests die du bisher abgeschlossen hast dann relativ wenig Gewicht haben wenn man bedenkt, dass ganze Gebiete komplett umfunktioniert werden. Wenn du den Erfolg vor Cata holst hast du eine gute Beschäftigung bis dahin ... wenn du es danach machst könnte es sein, dass du mehr machen musst.

Jedoch gibts viele verschiedene Meinungen darüber ... anfangs hieß es, dass derzeitige Loremaster eine Heldentat bekommen, nun habe ich einige Male schon gehört, dass der Erfolg weiterhin bestehen wird. Fragen über Fragen ...
 
Auf buffed stand, dass es den Erfolg weiterhin geben wird.
Er wird aber dahingehend verändert, dass es so sein wird wie in Northrend oder in den Outlands. Dh jedes gebiet zählt einzeln zB Durotar x/x etc. und nicht mehr Kalimdor x/x
 
SuFu FTW !

Es gibt in Cataclysm für jedes Gebiet in ÖK und Kalimdor einen Questerfolg des Gebietes (so wie Nordend und Scherbenwelt) und wenn man alle hat, dann hat man auch den Meister der Lehren.
 
Auf buffed stand, dass es den Erfolg weiterhin geben wird.
Er wird aber dahingehend verändert, dass es so sein wird wie in Northrend oder in den Outlands. Dh jedes gebiet zählt einzeln zB Durotar x/x etc. und nicht mehr Kalimdor x/x

GEIL
 
Bis jetzt gibt es den Titel Loremaster of Cata. der aber noch nicht zum Loremaster Erfolg gezählt wird also immer nur noch ÖK,Kalimdor Nordend und Scherbenw.
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/164190-cataclysm-gildenerfolgeloremasteraenderungmounts/page__p__2773060&#entry2773060

Hier n alter Thread von mir.
Ist auch der Loremaster drin
smile.gif
 
"Angeblich" wird dieser Erfolg weiterhin erreichbar sein. Allerdings befürchte ich, dass die Quests die du bisher abgeschlossen hast dann relativ wenig Gewicht haben wenn man bedenkt, dass ganze Gebiete komplett umfunktioniert werden. Wenn du den Erfolg vor Cata holst hast du eine gute Beschäftigung bis dahin ... wenn du es danach machst könnte es sein, dass du mehr machen musst.

Das glaube ich weniger.
Es zählen sogar nach einem Faction Change alle bereits gemachten Quests. Ich glaube das ist einfach nur ein Counter.
 
Das glaube ich weniger.
Es zählen sogar nach einem Faction Change alle bereits gemachten Quests. Ich glaube das ist einfach nur ein Counter.

Das stimmt nicht. Nach einem Factionchange sind alle fraktionsbezogenen Quests weg. Lediglich der Erfolg bleibt vorhanden sofern er vorher absolviert wurde.
Ich hatte von dem 3000 Quest Erfolg als Hordler 2600/3000 und nach dem Factionchange nur noch 1600/3000.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur aus der Erfahrung meines DKs berichten, der vor dem Faction Change wie nach dem Faction Change etwa 1700 Quests fertig hatte, und danach ebenfalls...und eine Vielzahl der Quests in NE und Outland sind Faction exclusive.
 
Zurück