Meister der Lehren

Nike3676

Quest-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
Guten Morgen,

habe schon über die Sufu gesucht, aber nichts gefunden.
Daher stell ich jetzt einfach mal meine Frage.
Habe Meister der Lehren zum grössten Teil abgeschlossen. Sprich, Nordend und Scherbenwelt fertig, in den Östlichen fehlten mir noch 50 Quests und in Kalimdor noch 65.
So nu komm ich gestern online und die bereits erledigten Quests in Kalimdor und den Östlichen sind nicht anerkannt worden. Sprich ich muss die Östlichen und Kalimdor komplett nochmal machen???
Ist das so, oder wird das noch geändert, also die bereits erledigten Quests doch noch angerechnet?

mfg
 
Nein, das wurde von Blizzard so bestätigt. Falls du den Erfolg noch nicht fertig hattest, werden die jetzt gelöschten Quests wieder abgezogen, da diese durch neue ersetzt wurden. Da musst du wohl noch mal ran.

LG Yeherros
 
-.- ist nicht wahr, oder? Da müht man sich ab um die letzten Quests zusammen zu kratzen und dann sowas..
schön Zeit vergeudet -.-
 
Huhu,

hier das gleiche Spiel...meinem Mann haben noch ca 30-40 Quests in Kalimdor gefehlt und mir knapp 110 für den "Meister der Lehren".
Gestern abend haben wir uns eingeloggt & "tataaa" mir fehlen nun gut 1000 Quests und meinem Mann knapp 1000 Quests für den Gesamterfolg *grrr*

Ist echt frustig, wenn man denkt das man es bald geschafft hätte!

LG, akira
 
Vorallem weil das ein Erfolg ist der nicht mal eben so zu erledigen ist. Und dann nimmt man sich schon die Zeit, ist kurz davor den ersehnten Erfolg zu bekommen und dann sowas..
mich ärgert es enorm. Hätte Blizz mal im Voraus so kommunizieren können, dann hätte ich erst mit Cata damit angefangen. So hab ich jetzt doppelte arbeit -.-
 
Da gabs aber vorher nen Bluepost, wo sie sagten, das man dies schnell abschließen sollte.

Ging mir auch so mit 2900 Quests insgesamt, also kurz vorm Unermüdlichen und jetzt wieder 2000 Quests.
Aber ich nimms sportlich, kann man gleich die ganzen Erfolge pro Questgebeit machen und nach und nach die Erfolge farmen, iwann hat man dann den Meister und vor allem kann man die neuen Questreihen erleben.
 
Aber ich nimms sportlich, kann man gleich die ganzen Erfolge pro Questgebeit machen und nach und nach die Erfolge farmen, iwann hat man dann den Meister und vor allem kann man die neuen Questreihen erleben.


Das ist auch das einzige was ich positiv daran sehe. Neue Welten sehen und neue Quests kennenlernen. Wird allerdings nun länger dauern als eh schon, denn man kennt die Quests nicht.
Naja, wat solls, jammern hilft ja auch nicht

ist halt nur so, hätte ichs eher gewusst, hätte ich damit noch gar nicht angefangen. Weil war alles umsonst..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer den Titel jetzt erst erfarmt hat es mit deutlich mehr Aufwand gemacht. Die ganzen alten Quest und jetzt noch die neuen Quest. War auch, zumindest in den östlichen, fast durch. Habe mich aber bewusst dazu entschieden erst mit den neuen Gebieten zu starten, weil man die neuen Erfolgspunkte (einzelbe Questzonen) sowieso farmt und so den Titel eh macht.

@schwarza Bin gestern auch von 2893/3000 zunächst auf 2000/3000 gefallen. Heute habe ich wieder den alten Stand. Würde es mal abwarten, da basteln da ja eh noch rum bis alles im Lot ist.
 
Dass die gelöschten Quests nicht mehr angerechnet werden nach dem Patch war aber lange genug vorher bekannt, ist unter anderem auch mehrmals hier auf buffed bzw im buffed-Forum gestanden.
 
Ich habe leider nirgendwo gelesen, dass die bereits gemachten Quests nicht anerkannt werden.
Sonst hätt ich mir die Mühe ja nicht gemacht.
Naja, ist ja nu wurscht..
 
Also ich schon ... und?
Sinnlose Flames kannst du gleich stecken lassen, denn jeder hat das Recht, das zu machen, was ihm/ihr Spaß macht. Wenn du das doof findest lies halt andere Threads.
 
Hallo!

Gibt noch nen Thread dazu in WoW: Allgemein.
Bei mir der selbe Ärger: Hatte in Kalimdor glaube 1588 von 1600, jetzt sind noch ca 100 anerkannt. Ich bin gerade ein bischen rumgeflogen und hab mir die verfügbaren quests angeschaut, da sind 100%ig viele dabei, die alt sind. Es sieht also so aus, als ob nicht nur die gelöschten quests aberkannt wurden, sondern 90-95%...
Besonders ärgerlich...beim einloggen in die Beta ist direkt der Erfolg in Kalimdor gekommen. Deshalb dachte ich, daß die anders zählen und eine insgesamt etwas niedrigere Anzahl ausreicht...deshalb hab ich die letzten paar nicht auch noch extra gemacht.
 
Also ich schon ... und?
Sinnlose Flames kannst du gleich stecken lassen, denn jeder hat das Recht, das zu machen, was ihm/ihr Spaß macht. Wenn du das doof findest lies halt andere Threads.


Du bist ja mal ein richtiger Pfiffikus.

Schon recht amüsant was einem alles in eine einfache Frage rein interpretiert wird.

Ich wollte ihn/sie nämlich nur, falls er/sie die Quests nur wegen dem Erfolg macht, darauf hinweisen, daß man jetzt für jedes Gebiet einen extra Erfolg fürs Questen bekommt und da er/sie ja für Erfolge questet, sich nicht aufregen braucht, da er durch diese Erfolge automatisch den Meister der Lehren bekommt.

Dein Name is scheinbar Programm...

Interessant ist auch das du mich expilzit darauf hinweist, daß jeder das recht zu tun was er will, aber dein Text vermuten lässt, daß du nicht dran gedacht hast, daß ich fragen kann was ich will.
 
Wer den Titel jetzt erst erfarmt hat es mit deutlich mehr Aufwand gemacht. Die ganzen alten Quest und jetzt noch die neuen Quest. War auch, zumindest in den östlichen, fast durch. Habe mich aber bewusst dazu entschieden erst mit den neuen Gebieten zu starten, weil man die neuen Erfolgspunkte (einzelbe Questzonen) sowieso farmt und so den Titel eh macht.

@schwarza Bin gestern auch von 2893/3000 zunächst auf 2000/3000 gefallen. Heute habe ich wieder den alten Stand. Würde es mal abwarten, da basteln da ja eh noch rum bis alles im Lot ist.

Jo find ich auch en bisschen blöd, wenn man den Titel "Unermüdlicher" sieht, dann ists heftig das einem 900 Quests abgezogen werden. Denn ich hab ja die 900 Quests gemacht und hätte somit den Erfolg verdient.
Beim Meister ists halt so, daß Sie das ganze System in der alten Welt umgestellt haben und daher der Meister auch abgeändert wurde. Denke in der Summe ist der Erfolg jetzt auch leichter, da es pro Gebiet weniger als 700 Quests sind und man diesen nach und nach abarbeiten kann.

Gebiete mit 20 Quests oder so sind später mit Flugmount schnell erledigt.
 
Jo find ich auch en bisschen blöd, wenn man den Titel "Unermüdlicher" sieht, dann ists heftig das einem 900 Quests abgezogen werden. Denn ich hab ja die 900 Quests gemacht und hätte somit den Erfolg verdient.
Beim Meister ists halt so, daß Sie das ganze System in der alten Welt umgestellt haben und daher der Meister auch abgeändert wurde. Denke in der Summe ist der Erfolg jetzt auch leichter, da es pro Gebiet weniger als 700 Quests sind und man diesen nach und nach abarbeiten kann.

Gebiete mit 20 Quests oder so sind später mit Flugmount schnell erledigt.

vielleicht habe ich mich gestern verrechnet, aber unterm Strich sind es jetzt meiner Meinung nach insgesamt mehr als 1400 Quests, die man erledigen muss. Vorgestern waren es "nur" exakt 1400 (= 2x700).

Bye the way, mir wurden alle (!) erledigten Quests in Kalimdor und dem oestl.Koenigreich zurueckgesetzt. Wieso das so ist weiss ich leider nicht. Mir kann niemand erzaehlen, dass diese knapp 1000 Quests allesamt ersetzt/geloescht wurden :-(
 
Habe gestern mal angefangen. Und es sind definitiv auch Quests dabei die ich schonmal gemacht habe.
Es wurden also nicht alle nicht-mehr-vorhandenen-Quests gelöscht (nicht angerechnet)
sondern auch welche die immer noch inGame existieren.

@Hosenschisser, ja, ich mache diese Geschichte nur wegen dem Erfolg. Und du verstehst mich nicht, wenn du sagst, hey jetzt kriegst doch zusätzlich zu jedem absolviertem Gebiet noch nen Erfolg. Es geht mir um die Zeit und die Mühe die ich bisher in diesen Erfolg gesteckt habe und dies nun alles umsonst war. Das ist das was mich ärgert!
 
Ich mache im Moment die ganzen Quests nocheinmal, auch als Meister der Lehren.
Ein ganz Teil der Quest sind die alten aber in eine neue Geschichte eingegliedert.
Viele Quests sind aber neu und so dermasen abgefahren das man sie am liebsten gleich noch eimal machen würde.

Aus meiner Sicht also kein Verlust sich die Questgebiet noch einmal vor zu nehmen.
Zumal ich sagen muß das die Quests bisher erfreulich Bugfrei sind.
Lediglich Uther mag seine Opfergabe irgendwie nicht annnehmen, sein Geist scheint noch immer in Nordend rum zu geistern
 
Zurück