Caverns of Time - Durnholde Bug

Juliy

Dungeon-Boss
Kommentare
70
Hallo Community.

Heute auf dem Server Eredar ist mir ein Spieler aufgefallen,
der mitten in Orgrimmar immernoch den Buff ''Menschliche Illusion'' hatte,
den man nur in den Höhlen der Zeit - Durnholde bekommt.
Wie geht dass ? bzw. wie kann er dass gemacht haben....
Wenns jemand weiss mal bitte posten

kkthxbye

Naja hört sich nach nem bug an^^

vielleicht einfach mir ruhestein weggeportet ja wie gesagt ein bug wispere einfach nen gm an^^

Also der Buff ist mir grad nicht bekannt (was er tut), aber wenn DU es meldest, ist's allemal besser, als wenn Dich ein anderer Spieler sieht, und DICH dann meldet. DANN bekommst evtl garantiert einen drüber, wegen BugUsing.

Nein, krieg ich nicht.

Es werden nur BugUses bestraft, die dem Spieler einen VORTEIL beschaffen.

ist ein bug.. war bei meiner schwester auch mal so.

Ich hab es gerade geschrieben. Akzeptiere es so, wie es ist!

Evtl. kann er mit nicht reproduzierbar nichts anfangen.
biggrin.gif

//Rafa

Zufälliger Bug, der Entsteht, Wenn du Ruhestein in den Höhlen Nutzt

Du Verstehen !?

Ähm. Du spielst HORDE, und sagt, Du hättest keinen Vorteil als MENSCH herumzulaufen.. Das ist BugUsing übelster Sorte, wenn es nicht grad durch die TÄUSCHUNGSKUGEL erzeugt ist.

Das ist meiner Meinung nach kein Bugusing, was einem einem Vorteil verschaffen würde. Jeder einigermaßen aufmerksame Allianzler würd sofort sehen, dass es ein Hodi ist. Wann der Bug auftritt lässt sich vermutlich ähnlich schwer feststellen oder gar nachmachen wie der Netherschwingen-Bug, bei dem man den Drachen als Flugmount auch behält, wenn man das Gebiet schon längst wieder verlassen hat.

Das ist meiner Meinung nach kein Bugusing, was einem einem Vorteil verschaffen würde. Jeder einigermaßen aufmerksame Allianzler würd sofort sehen, dass es ein Hodi ist.

Ich stelle mir grad folgendes Szenario vor:

Halaa wird von Alli's verteidigt
keine Wachen Vorort
alle stehen um die Flagge verteilt und warten das der Balken sich bewegt
10 Hordi's kommen auf Flugmounts angeschossen (mit "Menschliche Illusion" bestückt)

...
w00t.gif

Der Buff hat ausserhalb der Instanz sowieso keine Wirkung, bis auf das Aussehen. Würdest du als Hordler nach Stormwind mit diesem Buff kommen, würden die dich trotzdem umholzen, genau wie das mit der Täuschungkugel auch ist. Gleiches wäre auch in Halaa.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bug kommt beim usen von ruhestein .. sprich nach dem 5000000mal kanns mal sein dass du ein mensch bleibst .. bis zum tot ;d

Vorteile haste ned da du in der inni auch noggenfrogger trinken kannst du es sind immer noch die gleichen feindlich/freundlich

also geh hdz1 und port dich immer raus .. wenn du das 50000000mal gemacht hast darfste nochma posten.. kkthxbb

Zurück