CD 2 wird nicht angenommen.

Faust1983

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich versuche nun schon seit geschlagenen 3 Stunden WAR zu installieren. Mein Problem ist jedoch wie folgt. Sobald CD 1 Fertig ist, soll ich ja CD 2 einlegen. Wenn ich das tue erkennt der Rechner diese jedoch nicht und die Installation wird nicht vollendet. Weiss jemand irgend einen Rat?

Ich habe schon Rechner neu gestartet, neu Formatiert und und und. Aber die Instalation dauert jedesmal so lange. Wäre froh um schnelle Hilfe.
 

battschack

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
327
Reaktionspunkte
1
Kommentare
321
Hallo zusammen. Ich versuche nun schon seit geschlagenen 3 Stunden WAR zu installieren. Mein Problem ist jedoch wie folgt. Sobald CD 1 Fertig ist, soll ich ja CD 2 einlegen. Wenn ich das tue erkennt der Rechner diese jedoch nicht und die Installation wird nicht vollendet. Weiss jemand irgend einen Rat?

Ich habe schon Rechner neu gestartet, neu Formatiert und und und. Aber die Instalation dauert jedesmal so lange. Wäre froh um schnelle Hilfe.


ist zwar nen scheiss tipp aber lads dir am besten runter wenn du nen guten inet leitung hast. lösung habe ich leider keinen für deinen problem : (
 

feyja

Quest-Mob
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
2
das Problem hatte ich auch , bei mir denke ich es mal war mein DVD laufwerk sehr alt /dreckig (stammte glaub ich aus meinem ex- ex- rechner
Zum glück hatte ich ein 2. rechner bei mir zuhause, dort habe ich die beiden cds mit daemon tools ein image angelegt und bei mir als virtuelles laufwerk mit daemon tools gestartet.
 

Ebon

Rare-Mob
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Versuch den DvD Inhalt , mal auf deine Festplatten zu ziehen und von dort es auszuführen!

Es kann natürlich auch sein, das die 2Disk beschädigt ist, wie schaut sie den aus? Kratzer, trübe stellen ... ?
 
TE
TE
F

Faust1983

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ne, die CD ist in Ordnung. Das mit dem runterladen wird wohl nix, dafür reicht meine leitung nicht, da bin ih bis am Montag dran.

Edit: jetzt ist der Ordner von CD 2 aufgegangen als ich sie ins Laufwerk getan habe. Was ist denn das jetzt fürn Murks?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ebon

Rare-Mob
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hmm, was hast den fürn Laufwerk Und wie alt ist das?

Bei Lotro hat ich ein ähnliches Problem, da war mein DVD-Laufwerk einfach zu lahm oder die Platte zu schnell, ka.
 
Oben Unten