CD auf Stoffe

Kommentare
11
Buffs erhalten
10
Hallo!

Wie funktioniert das genau mit dem Cooldown auf die Stoffe? Kann man alle 4 Tage von jeder Stoffart eins herstellen oder belegt zB der Urmondstoff auch den Zauber und den Schatten CD?

Danke im Voraus

Du hast doch nur auf den Stoff einen CD, wo du die Spezialisierung hast. Du erstellst 2 Stück Stoff mit einmal Mats, aber halt nur alle 3 Tage und 22 (?) Stunden.

Die Stoffe, die du nicht spezialisiert hast, kannst du ohne CD herstellen. Jedoch nur ein Stück Stoff mit einmal Mats.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch nur auf den Stoff einen CD, wo du die Spezialisierung hast. Du erstellst 2 Stück Stoff mit einmal Mats, aber halt nur alle 3 Tage und 22 (?) Stunden.

Die Stoffe, die du nicht spezialisiert hast, kannst du ohne CD herstellen. Jedoch nur ein Stück Stoff mit einmal Mats.

Ich habe vor einigen Tagen alle 3 Stoffe hergestellt daher weiss ich es besser
tongue.gif

Jeder Stoff hat einen eigenen CD von fast 4 Tagen (glaub 3 Tage und 23 STunden).

Egal ob du spezialisiert bist oder nicht.

Der einzige Unterschied ist das du im Falle einer Spezialisierung 2 Stoffe für 1 mal herstellen bekommst.

Hätte man ledeglich auf den Spezialiserten Stoff einen CD wären Urmondstofftaschen wesentlich günstiger...

Ich habe vor einigen Tagen alle 3 Stoffe hergestellt daher weiss ich es besser
tongue.gif

Jeder Stoff hat einen eigenen CD von fast 4 Tagen (glaub 3 Tage und 23 STunden).

Egal ob du spezialisiert bist oder nicht.

Der einzige Unterschied ist das du im Falle einer Spezialisierung 2 Stoffe für 1 mal herstellen bekommst.

Hätte man ledeglich auf den Spezialiserten Stoff einen CD wären Urmondstofftaschen wesentlich günstiger...

Ja, das habe ich gestern auch feststellen müssen
sad.gif
.

Ich war felsenfest davon überzeugt, nur der Spez-Stoff hat CD. Schuldig im Sinne der Anklage
blush.gif

Wollte mir heute mit meiner Magierin wieder meine Portion Zauberstoff herstellen. Wie immer vor die Bank in Area 52 gestellt und auf den Mob gewartet.
Der spawnte natürlich und die netten Oger (Wachen) halfen mir wie gewöhnlich, wobei ich mind. 50% des Schadens selber gemacht habe.
Nur dieses Mal kam kein Zauberstoff bei raus!!!!!1111drölf
Der Mob hatte 2 lumpige Feuerpartikel und 3 Manapartikel für mich und das war's!!
Konnte es nicht glauben, da wartet man 4 (!) Tage und "vernichtet" 1 Urfeuer,1 Urmana und einen Magienetherstoffballen und bekommt
nichtmal seinen Zauberstoff????
angry.gif

Ich war sowas von sauer!!

Ist einem von Euch das auch schonmal passiert?

Gruß, Willi
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Zauberstoff bekommst du ja nicht von dem Mob, sondern schon bevor der Mob erscheint, also quasi gleich nachdem der Timer fürs schneidern durch ist.
Wenn du nichts bekommen hast, ist es ein Bug. Solltest du nem GM melden.

Zurück