CD-Key Bestätigungsmail kommt nicht

Blinky45

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mich am 18.9 registriert und auch meinen cd key eingegeben. Nun warte ich bis heute noch auf die Bestätigungsmail. Jetzt habe ich mittlerweile schon einen charakter auf lvl 25 und wäre doch sehr enttäuscht, wenn dieser plötlich nicht mehr da wäre. Dauert es bei manchen von euch auch so lange mit der Bestätigungsmail?
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
 
/push
Werde langsam nervös
blush.gif

Bin ich denn der einzige, dem es so ergeht?
 
Das würde mich auch interessieren. Habe selbst noch keine Bestätigungsmail erhalten. Ob wir die einzigen beiden sind?
clap.gif


Habe meinen key auch am 18. registriert. SuFu benutzt ergab leider auch nix. Cd zu kurz, key zu kurz, cdkey macht keinen sinn
wink.gif


Würd mich freuen wenn jemand ein paar tröstende worte hätte... Sowas wie "Jau, ahbe das Problem auch gehabt. Heut kam die Mail und alles ist gut"
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir war die im spammordner. :3


und wenn ihr spielen könnt ist doch alles ok
smile.gif
wenn er net registriert wäre könntet ihr wohl auch net spielen.
 
sich einfach mal auf der ofiiziellem seite schlau machen wäre ein anfang gewesen! es wurde als das problem auftrat ein statement darüber abgegeben. Es gab halt einfach probleme, diese wurden aus der welt geschafft (größten teils zumindest), und alle die imo spielen werden es auch in zukunft können.
 
Zurück