CD KEY

Connery

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen hab da mal ne frage

Ich hab meiner Freundin heut BC gekauft da sie so langsam auf die 60 zugeht jetzt möchte sie das natürlich auch gerne spielen das Problem ist nur sie müsste das 800 mb update ziehen.

hier nun meine frage

kann sie einfach mein WOW auf ihren rechner ziehen und dann nur den key von dem gekauften spiel in der regestrie ändern? oder gibt es eine andere möglichkeit das sie nur den patsch von meinem rechner bekommt?

wenn ja könntet ihr mir sagen wie ich das genau anstellen muss???

vielen dank im vorraus

Connery

Der CD Key ist nur bei der Accounterstellung relevant. Wow selbst funktioniert ohne irgendeinen Registry Eintrag.

Logische Folge: Es ist absolut egal, kopier einfach dein Wow rüber.

kopier einfach die patch dateien aus deinem wow ordner auf ihren rechner und patche es mit denen. die daten musst du nicht nochmal runterladen wenn du sie einmal hast. das muesste schneller gehen als das ganze programm rueberzuziehen. ausserdem gibt es beim rueberziehen immer das problem, dass du keine rooteintraege in der registry hast und du diese dann selber erstellen musst.

danke für die schnelle hilfe hat gut geklappt hab den ganzen ordner rübergezogen und es lief

Haste vorher den WTF Ordner bei deiner Freundin gesichert? Weil sonst hat sie ihre Interfaceeinstellungen nicht mehr und darf sich alles neu einrichten ;P

ne hab ich leider nicht aber da wir beide fast das gleiche interface hatten war es nicht so schlimm aber ein guter tip sollte man dran denken wenn man an seinem interface hängt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SixtenF: Stimmt nicht ganz. Du kannst - im Gegesatz zu den meisten anderen Programmen - Wow einfach 1:1 rüber kopieren. Wow wird dann beim ersten Start ein Reparatur-Programm starten, das die Registry-Einträge erstellt. Ist wirklich total simpel.

Blödsinn, es gibt keine Reg-Einträge.. alle einstellungen sind in der Config.wtf datei drin...!

so es gibt also keine reg-einträge?
dann öffne mal regedit und such nach "world of warcraft"

wow erstellt diese wenn das programm beim start diese sucht und nicht entdeckt

so es gibt also keine reg-einträge?
dann öffne mal regedit und such nach "world of warcraft"

wow erstellt diese wenn das programm beim start diese sucht und nicht entdeckt

Stimmt. Unter Vista hast du bei ner 1:1 Kopie jedoch noch das Problem dass die Patches nicht richtig wollen.
Unter XP einwandfrei
wink.gif

Also mache folgendes:

1.Nimm die Cd's / DVD's und Installieren bei ihr ganz normal das Spiel drauf. Wie es du bei dir auch gemacht hast

2. Wow will dann einen Launcher starten, den einfach schließen
3. Gehe jetzt zu deinem WOW Ordner und kopiere die ganzen Patches herraus, angefangen mit (bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher) "Patch 1.12.x -> 2.0.1"
4. Große Patches sind in einem seperaten Patchordner in deinen WOW Ordner, alle anderen fallen dir gleich in dein Blickfeld wenn du den WOW Ordner öffnest.
5. Jetzt musste leider jeden einzelnen bei ihr Installieren, sofern du selber nicht mal einen Fullpatch gedownloadet hast.Einfach immer die Patchnummer abarbeiten *Have Fun*

Sollte dir irgendein kleiner Zwischenpatch fehlen, kann du dir ihn bei WoWSource herunterladen, geht schneller als der Downloader von Blizz.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
smile.gif

Also mache folgendes:

1.Nimm die Cd's / DVD's und Installieren bei ihr ganz normal das Spiel drauf. Wie es du bei dir auch gemacht hast

2. Wow will dann einen Launcher starten, den einfach schließen
3. Gehe jetzt zu deinem WOW Ordner und kopiere die ganzen Patches herraus, angefangen mit (bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher) "Patch 1.12.x -> 2.0.1"
4. Große Patches sind in einem seperaten Patchordner in deinen WOW Ordner, alle anderen fallen dir gleich in dein Blickfeld wenn du den WOW Ordner öffnest.
5. Jetzt musste leider jeden einzelnen bei ihr Installieren, sofern du selber nicht mal einen Fullpatch gedownloadet hast.Einfach immer die Patchnummer abarbeiten *Have Fun*

Sollte dir irgendein kleiner Zwischenpatch fehlen, kann du dir ihn bei WoWSource herunterladen, geht schneller als der Downloader von Blizz.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
smile.gif

Ich denke, weil die ersten guten Antworten schon gestern gegen 20.00Uhr kamen ist das "Problem" bei ihm
zu Hause schon längst gelöst ^^

MfG

Auch mal schnell eine frage reinwerfen.

Spiele seit ca. 1 Jahr wow. Bin in dieser zeit 2 Mal umgezogen und da sind mir leider die CD´s von WoW abhanden gekommen. Möchte aber wieder eine ungepatchte installation haben da meine irgendwie kleine macken hat.

Kann man sich WoW komplett von wow-europe.de saugen (test Version) und die dann über den updater patchen lassen?

Möchte es jetzt auch mal auf Vista laufen lassen da ich es mir diese Woche gekauft habe.

Kann man sich WoW komplett von wow-europe.de saugen (test Version) und die dann über den updater patchen lassen?
Ja funktioniert einwandfrei. Bin selber erst seit letzten Samstag beim kostenlosen Test dabei und hab mir am Mittwoch die Vollversion gekauft. Einfach im Account die S/N eingegeben und mit dem Client weitergespielt. Die OriginalDVD ist noch nie aus der Hülle gekommen, das selbe ist auch mit dem BC, hab dann die Testversion davon gesaugt und heute die S/N der Original eingegeben.

Die S/N habe ich ja auch nicht mehr. leider. Aber der ACC ist ja schon Aktiv. Demnach brauche ich ja die Seriennummer nicht mehr. Dann werde ich es mir mal saugen. Mal sehen obs funktioniert.

Hi Leute

Hab auch mal ne Frage und zwar, möchte ich WoW neu installieren (nichts besonderes^^),
da mein Bruder auch ein Spiel hat, weiss ich nicht mehr welche meine serial ist, kann ich irgendwie herausfinden welche serial momentan bei mir installiert ist?

Danke

Shahiru

Hi Leute

Hab auch mal ne Frage und zwar, möchte ich WoW neu installieren (nichts besonderes^^),
da mein Bruder auch ein Spiel hat, weiss ich nicht mehr welche meine serial ist, kann ich irgendwie herausfinden welche serial momentan bei mir installiert ist?

Danke

Shahiru

Wie oben schon gesagt ist es völlig wayne, kannst nach China gehen, Irgendwo klopfen (hat da eh jeder WoW) und dich mit deinem Account einloggen...
Wo ist das Problem?
WoW = Plug and Play -> Rüberziehn und geht...

Edit:
Alles was persönlich ist an account Daten gehören zu deinem Account. Registriert ist nicht dein Spiel sondern dein Account! Serial mit inbegriffen oder ist dir bei der installation von WoW eine Serial Abfrage aufgefallen ?

Zurück