Ist ein Spiele cd Key mit der Verpackung verknüpft?

lusti

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe eine Frage. Habe ein Spiel gekauft per Amazon. Bestellung enthielt nur den CD Key. Leider ist das Produkt nicht angekommen. Obs an der Post liegt oder sonstiges ka. Jetzt frage ich mich ob man nachvollziehen kann wenn jemand diesen Key aktiviert. Kann man also anhand der Seriennummer auf der Schachtel den Key von innen nachvollziehen. Also sind die irgendwie miteinander verknüpft? Oder werden die Keys rein zufällig in die Boxen gelegt? Danke. Hoffe die Frage ist verständlich genug. Thx
 

Aun

Raid-Boss
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
7.766
Reaktionspunkte
393
Kommentare
421
Buffs erhalten
228
Vorverkaufsbox [Download-Code, kein Datenträger enthalten]

sag doch schon alles :facepalm:
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Ja, sie hat die Box bestellt, wo der Code drin ist. Und die kam nie an. Datenträger oder nicht ist erstmal Wurscht. :P
 
TE
TE
L

lusti

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Vorverkaufsbox [Download-Code, kein Datenträger enthalten]

sag doch schon alles :facepalm:
 

 

Nochmal. Es wurde per PIN versendet. Also PIN (https://www.pin-ag.de/) versendet nicht per Internet :D . Um die Erstattung mache ich mir keine Sorgen da Amazon da immer sehr gut ist. Aber ich würde gern wissen ob man den Key der in der Box war nachverfolgen könnte
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Aber ich würde gern wissen ob man den Key der in der Box war nachverfolgen könnte


Unwahrscheinlich. Wird sicher beim "Hersteller" irgendein Verzeichnis geben, welcher Key in welche Box gekommen ist. Aber da kommt man als "Ottonormalverbraucher" nicht ran. Wozu auch?

Wann hast du denn bestellt?
 
TE
TE
L

lusti

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Unwahrscheinlich. Wird sicher beim "Hersteller" irgendein Verzeichnis geben, welcher Key in welche Box gekommen ist. Aber da kommt man als "Ottonormalverbraucher" nicht ran. Wozu auch?

Wann hast du denn bestellt?

 

Vor ca 10 Tagen. Ok also könnte Blizzard wissen welcher Key in der Box ist? Also dann auch sperren wenn den jemand aktiviert. Das wäre ja schonmal gut :D
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Blizzard stellt die Boxen nicht selbst her. Um den Key zu sperren, müsste man ja erst einmal wissen, welcher Key in der Box war, bzw. welche "Seriennummer" oder so die Box hatte.

Also lange Rede, kurzer Sinn: Ich halte es für unwahrscheinlich, dass der Key gesperrt werden wird, wenn ihn jemand aktiviert.
 

eMJay

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
2.568
Reaktionspunkte
27
Kommentare
119
Das Teil hat aber nicht wirklich 190€ gekostet?
 
TE
TE
L

lusti

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Das Teil hat aber nicht wirklich 190€ gekostet?

 

Ganz normale 41 Euro oder so. Musst bei Amazon die richtige Version anklicken
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.826
Buffs erhalten
2.025
direkt bei amazon oder bei amazon dritthändler gekauft ? 

 

Pin ist ja eingentlich nur für briefe zuständig
 
F

floppydrive

Guest
Wenn ein Spiel geboren wird entscheidet die Mutter in welche Schachtel es kommt, wenn du den CD Keys aus der Schachtel nimmst und in einer andere tust ist es sozusagen ein Kuckucks-CD-Key und wird von der Schachtel abgestoßen und wird sterben, muss man wissen.
 
Oben Unten