CE im Laden um die Ecke?

Aktuell hat MM/Saturn die CE nicht gelistet. Es gibt bis jetzt lediglich die PO und die normale Version für MM/Saturn.

Waren nicht Amazon fürs Internet und Gamestop als Ladengeschäft die einzigen, die die CE + Pre-Order für die CE verkaufen durften? *wunder*

Wenn Du die CE nicht mit der Pre-Order damals gleich mitbestellt hast, wirst Du sie nicht mehr bekommen. Sie ist offiziell wohl ausverkauft, obwohl ich hin und wieder lese, daß die eine oder andere Gamestop-Filliale noch Exemplare haben soll.

Ansonsten würde ich zu ebay raten. Da steht die CE zwar bei 100-140 € derzeit, aber mit der Zeit dürfte sie noch teurer werden.

Wer eine CE sucht guckt halt bei Media Markt, Saturn, Amazonn, Gamestop, Sqoops etc. Bald ist es zu spät dafür liebe Leute...die CE's sind fast alle Weg und der Release rückt mit jedem Tag näher. Wer sich also noch eine CE holen will sollte sich beeilen.

Ich rate ab,
ich glaube, wer jetzt noch versucht krampfhaft eine ce zu bekommen wird über den tisch gezogen. Wer natürlich ne normale version bei mediamarkt bekommt kann sich freuen. Komisch ist nur, dass ihr euch nicht einfach die preoder im doppelpack mit der ce geholt habt. ich bin damit zufrieden und bekomme die 10 euro angerechnet.

Hätte ich keine, würde ich mir die standart version kaufen und halt erst zum release spielen. ist doch auch ok!

nein es gibt mei MM die PO nicht die haben da NUR die standart version ohne PO und die PO für die CE haben sie auch nicht
smile.gif

Habe meine vor ein paar Tagen bei Amazon für 79 Öcken bestellt. Schaut da einfach hin und wieder mal auf die Seite. Die bekommen scheinbar manchmal neue Schübe an CEs. Waren allerdings meist innerhalb von Minuten wieder "ausverkauft".

Zurück