CE in der Schweiz noch erhältlich?

shronk

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
17
Huhu,

Ich hab mir vor nem Monat die Online Version von WAR gekauft (wollts halt testen) und nun würd ich mir ja gern noch die Collector's Edition kaufen. Allerdings konnte ich die bisher nirgends finden, deshalb wollt ich mal hier nachfragen ob vielleicht jemand von euch zufällig weiss ob und wos noch welche zu kaufen gäbe?
(Online hab ich auch schon geguckt aber in CH nix gefunden).

Bei Amazon kann man sie kaufen und sicherlich auch in die Schweiz liefern lassen. Ob man sie außer online noch irgendwo bekommt, weiß ich leider nicht.

Nabend,
hab dir da mal was rausgesucht
smile.gif
klick
Kannst also problemlos bei amazon.de bestellen. Hast keine Versandkosten, weil die CE halt mehr als 20 Euro kostet. Der einzige Nachteil ist halt, dass es 3-9 Werktage dauert, was allerdings ja nicht weiter schlimm sein sollte, weil du ja schon über einen Accaount verfügst
tongue.gif

mfg

PS: Das ganze hab ich per google rausgefunden
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte eventuell noch erwähnen, dass man bereits vorhandene Standardkonten nicht auf CE-Konten aufwerten kann. Nur so am Rande...

Man sollte eventuell noch erwähnen, dass man bereits vorhandene Standardkonten nicht auf CE-Konten aufwerten kann. Nur so am Rande...

Gibt es da Unterschiede? Dachte in CE sind einfach nur nen paar spielerein drin... sowas wie nen mousepad und ner Karte und so nen krams halt ^^

Gibt es da Unterschiede? Dachte in CE sind einfach nur nen paar spielerein drin... sowas wie nen mousepad und ner Karte und so nen krams halt ^^

L33t ingame Quests mit speziellen Titeln plus ne Reihe exklusiver Gesichter und paar Spaß-Items (zB Stump'nkopp als schicke Handtasche fürn Treiba).

L33t ingame Quests mit speziellen Titeln plus ne Reihe exklusiver Gesichter und paar Spaß-Items (zB Stump'nkopp als schicke Handtasche fürn Treiba).

Jo hab mir gearde auch mal den Inhalt bei amazon angeschaut....
Mir is ausserdem aufgefallen das die das garnicht mehr auf Lager haben, wodurch mein Post unbrauchbar ist >.<
Naja der gute Wille zählt
jester.gif

naja es gibt bei amazon noch ein paar Anbieter die neue CE's verkaufen, aber zu welchen Preisen
wink.gif

Eventuell hat man bei ebay noch Glück, doch sollte man bei Onlinespielen immer sehr auf der Hut sein, denn oft erhält man nichts weiter als die "Hardware", da die Keys schon in Gebrauch sind, auch wenn der Verkäufer noch so sehr darauf anspielt, dass es angeblich Neuware sein soll. Bei Privatkäufen ist man meist erst hinterher schlauer
wink.gif

Habe letzthin fuern ein Freund eine gesucht, bin aber nirgends fuendig geworden (Media, Softridge, 1AdVd, WOG etc etc) Glaub fast dafuer bist du zu spaet gekommen.

Jo, wie dir aufgefallen is gibts die bei Amazon nicht mehr. (Hab da schon zovor geguckt)

Aber danke trotzdem

War letztens noch in Essen im Citycenter und bin mal in diesen Verbrecherladen namens EB Games reingegangen. Die hatten da zwei CE´s im Regal also mal hier versuchen.

Zurück