Allianz Celaid e'lu sucht Unterstützung

Ayrie

Quest-Mob
Registriert
03.04.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt,

Celaid e'lû ist eine kleine Gemeinschaft auf der silbernen Hand. Uns ist Rollenspiel sehr wichtig, weshalb wir regelmäßig kleine Events und Treffen veranstalten. Eine Besonderheit ist hierbei sicherlich unser monatliches Event "der Pfad der Ereuchtung", das Forenaktivität und Spiel verbindet. Und da in der Gemeinschaft alles noch mehr Spaß macht, freuen wir uns immer über neue, akive Mitglieder.

Wir sehen uns als eine Gemeinschaft von Spielern mit selben Vorstellungen und Zielen, wir möchten haptsächlich Spaß in der Welt haben, zusammen mit Freunden, die uns unterstützen und denen wir vertrauen können. Und damit das so bleibt, hat jeder neue Bewerber erstmal eine Probezeit in der wir sehen können, ob er zu uns passt und er uns kennenlernen kann.

Seid ihr nun neugierig geworden? Dann schaut euch doch einfach auf unserer Homepage um: www.celaid-elu.de
Natürlich könnt ihr uns auch im Spiel ansprechen, oder uns an unserem schwarzen Brett eine Nachricht hinterlassen.

Wir freuen uns auf euch
Ayrie
 
/push

Der Beitrag ist immernoch aktuell, auch wenn wir schon ein paar neue Zuwächse zu verzeihnen haben. Traut euch ruhig - wir beißen nicht
wink.gif
 
*schiebt den Text nochmal nach oben*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück