Celaid e'lû sucht Unterstützung

Ayrie

Quest-Mob
Ich grüße euch,

Wir, Celaid e'lû, sind ein Zusammenschluss von Spielern, die das Rollenspiel noch nicht aufgegeben haben. Jeden Monat veranstalten wir kleinere und größere Events bei denen nicht nur Rollenspiel, sondern vor allem auch der gemeinsame Spaß im Vordergrund steht. Und da in der Gemeinschaft alles noch mehr Spaß macht, freuen wir uns immer über neue, akive Mitglieder.

Die Gemeinschaft ist uns sehr wichtig, das ist auch der Grund, warum wir kein bestimmtes Lvl, Klasse oder Erfahrung vorraussetzten. So lange ihr die anderen Gildenmitglieder mit Respekt und freundlich behandelt, werdet ihr eine nette Gemeinschaft finden, die euch unterstützt.

Was können wir euch bieten?
Angagierte und freundliche Gildenmitglieder, sowie einen freundlichen Umgangston im Gildenchat.
Regelmäßige Events und Treffen, an denen ihr Teinehmen könnt, es ist jedoch kein Zwang
Die Möglichkeit euch selbst in die Gestaltung des Gildenlebens einzubringen und selbst etwas zu planen
Die Kooperation mit anderen Rollenspielgilden, so dass wir auch größere Veanstaltungen planen können oder über aktuelle RP-Aktionen informiert sind. Auch gibt es einen IG-Channel, über den wir uns alle austauschen können
Eine eigene Homepage, Forum und TS-Server

Seid ihr nun neugierig geworden? Dann schaut euch doch einfach auf unserer Homepage um: www.celaid.de
Natürlich könnt ihr uns auch im Spiel ansprechen (/who celaid zeigt euch immer, wer von uns gerade da ist) oder ihr wendet euch direkt an Liloé unsere Gildenleitung. Auch könnt ihr uns jederzeit eine Nachricht an unserem schwarzen Brett hinterlassen.

Wir freuen uns auf euch
Ayrie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Er hebt den Zettel auf und lächelt leicht. Dann hängt er ihn wieder nach oben*

*kaum hörbar* ein so netter Haufen und ihre Anführerin erst....

*lächelt Elon zu und hängt den Zettel wieder oben ans schwarze Brett*

und wieder nach oben mit dir
wink.gif

*knippst die leuchtreklame nach dem stromausfall wieder an*

WTF ich bin ja zwar eher nicht so der rp typ :p aber nen push war mir das wert

Wir würden uns auch weiterhin über Zuwachs freuen. Traut euch nur, wir beißen nicht.

leider funktionieren im Moment unsere Homepage und das Forum nicht mehr, wir arbeiten daran...

Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet, dürft ihr jederzeit unsere Spieler in WoW ansprechen (/who celaid)
Oder schreibt mir hier eine pm
smile.gif

Ich danke euch

Nach einigem Ärger ist nun auch die Gildenhomepage und das Forum wieder online, da wir alles neu Aufbauen müssen, ist es noch nicht so gut gefüllt wie die alte Homepage, aber wir arbeiten täglich daran.
Besucht uns doch unter www.celaid.de
Wir würden uns freuen.

Bei allen Bewerbern, die sich dieses Wochenende gemeldet haben und sich nicht im Forum anmelden konnten möchte ich mich hier entschudligen, ich hoffe, ihr traut euch nun noch und gebt uns noch eine Chance.

*sieht den heruntergefallenen Zettel an und hängt ihrn wieder nach oben*

Und wieder hinauf mit dir... Unsere neuen Gildenhallen füllen sich auch langsam mit Leben, aber neue Besucher sind auch weiterhin herzlich willkommen.

Zurück