Celaid e'lû sucht Unterstützung

Ayrie

Quest-Mob
Ich grüße euch,

Wir, Celaid e'lû, sind ein Zusammenschluss von Spielern, die das Rollenspiel noch nicht aufgegeben haben. Jeden Monat veranstalten wir kleinere und größere Events bei denen nicht nur Rollenspiel, sondern vor allem auch der gemeinsame Spaß im Vordergrund steht. Und da in der Gemeinschaft alles noch mehr Spaß macht, freuen wir uns immer über neue, akive Mitglieder. Wie es im Titel schon steht, findet ihr uns auf dem Server "die silberne Hand" auf Seite der Allianz.

Die Gemeinschaft ist uns sehr wichtig, das ist auch der Grund, warum wir kein bestimmtes Lvl, Klasse oder Erfahrung vorraussetzten. So lange ihr die anderen Gildenmitglieder mit Respekt und freundlich behandelt, werdet ihr eine nette Gemeinschaft finden, die euch unterstützt.

Was können wir euch bieten?
Angagierte und freundliche Gildenmitglieder, sowie einen freundlichen Umgangston im Gildenchat.
Regelmäßige Events und Treffen, an denen ihr Teinehmen könnt, es ist jedoch kein Zwang
Unser monatliches Gildenevent, den Pfad der Erleuchtung, der Forenaktivität und Spielspaß verbindet
Die Möglichkeit euch selbst in die Gestaltung des Gildenlebens einzubringen und selbst etwas zu planen
Die Kooperation mit anderen Rollenspielgilden, so dass wir auch größere Veanstaltungen planen können oder über aktuelle RP-Aktionen informiert sind. Auch gibt es einen IG-Channel, über den wir uns alle austauschen können
Eine eigene Homepage, Forum und TS-Server

Seid ihr nun neugierig geworden? Dann schaut euch doch einfach auf unserer Homepage um: www.celaid.de
Natürlich könnt ihr uns auch im Spiel ansprechen (/who celaid zeigt euch immer, wer von uns gerade da ist) oder ihr wendet euch direkt an Liloé unsere Gildenleitung. Auch könnt ihr uns jederzeit eine Nachricht an unserem schwarzen Brett hinterlassen.

Wir freuen uns auf euch
Ayrie

Die Gilde is auf jeden Fall eine persönliche Musterung wert, hatte sehr nettes RP (allgemein auf dem Realm) bis sich einige Dinge in meinem RL änderten...

Trotzdem, sehr empfehlenswert, besonders die nette Gemeinschaft.

Einziges Manko (für manche, für mich wars kein Problem) persönliches Kennenlernen der Personen hinter den Chars, durch ooc....

Ja, das hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen. Danke für den Hinweis Aresetyr.
Ich hoffe du kommst mit Stuume Veld gut vorran und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder im Spiel.

Lg, Ayrie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch einmal nach oben mit dir
happy.gif

Zurück