ich kopier euch mal was aus dem normalen ptr forum
so geht, bei mir hats geklappt
-> Ihr öffnet eure Accountverwaltung
-> Klickt rechts unter "Spiel hinzufügen" auf "Digitale Spiele erwerben"
-> auf der neuen Seite ändert ihr ganz rechts die Spielregion von "Europa" auf "Nordamerika"
-> klickt jetzt links auf das Bild "World of Warcraft + Burning Crusade" (US-Testaccount
wurde erstellt.)
-> Wählt jetzt in der Accountübersicht euren PTR-Account aus
-> klickt auf "Charakter auf PTR kopieren"
-> klickt auf "Charakter kopieren "
... erscheint jetzt keine Weiterleitung zur Charakterkopie, einfach den Link verwenden:
www.worldofwarcraft.com/charcopy/character-copy.html
Was ist ein Cha?
Ein Drittel eines Tanzes?
Oder die Hektikversion eines Charakters, die nicht nur eine Abkürzung ist sondern der sogar noch Buchstaben geklaut wurden?=

Was ist ein Cha?
Ein Drittel eines Tanzes?
weil viel zuviele nur Dinge wie das Transmoggen testen wollen und dadurch interessierte Instanzentester nicht mehr drauf kommen.
Und das ist das Problem. Viel zu viele die meinen es wäre was ganz tolles auf dem PTR aber die die wirklich testen wollen können es nicht weil alles überlaufen ist mit den Pseudotestern die sich dann aufm Live im /2 ganz toll finden weil sie meinen irgendetwas ganz tolles neues entdeckt zu haben.
Wenn man auf die Charakterkopie geht steht da das es eine durchschnittliche Wartezeit von 1 Std gibt und trotzdem is sie deaktiviert.
Hat also nichts mit den vielen Char Kopien zu tun, da man ja garnicht kopieren kann