Champion der Naaru - Titel

Annovella

Welt-Boss
Kommentare
4.595
Buffs erhalten
1.802
Seas,

ich weiss, ich komm X Jahre zu spät, aber genau diese Jahre habe ich mich nun gefragt, was wirklich stimmt.

Es geht um den Titel Champion der Naaru und dessen Quests dafür.

Angenommen habe ich damals in TBC diese Quest mit 4 Chars, innerhalb eines Tages, sofort als es diese gab. Zu Tbc habe ich die Quests jedoch nur mit 2 Chars abgeschlossen, zu WotLk prepatch dann mit dem dritten, der dritte hat aber schon nicht mehr den Titel bekommen und gerade ebend habe ich mit meinem 4. Charakter die Quest http://wowdata.buffed.de/?q=10901#1665646 abgegeben. Nun. Mein Problem ist folgendes:

Ein GM sagte mir bei meinem dritten Charakter schon, das man den Titel nur bekommen kann, wenn man die Quest auch wirklich bis zu einer gewissen Zeit angenommen hat. Er meinte selbst nach Jahren kann man dann die Quest noch abschließen, hauptsache man hat sie wirklich auch rechtzeitig angenommen. Das habe ich auch aus vielen Beiträgen in der Buffed Datenbank nachgelesen.
Warum nun habe ich den Titel nicht bekommen? Ist es schall und rauch das man es nachträglich - wenn man die Quest frühzeitig angenommen hat - den Titel bekommen kann? Oder habe ich gar vllt. sogar dummerweise etwas vergessen? Soweit ich weiss musste man 2 Questreihen machen... Nun die mit der Urne von Nightbane ( http://wowdata.buffed.de/?q=9630 ) hatte ich mit dem 3. und 4. Char fertig, welche musste man noch machen?
http://wowdata.buffed.de/?q=10886
Gibt es dann noch - ich meine aber auch diese mit den Chars abgeschlossen zu haben, bin mir zu 99% sicher.

Hoffe ihr könnt mich letzten endes dann hier mal aufklären - was ich falsch mache oder was auch immer.

Danke im Vorraus.

Soviel ich weiß wurde eine Quest mit einer identischen ersetzt. Gibt man die alte Version der Quest ab bekommt man den Titel, gibt man die neue Version ab nicht. Ich weiß nicht welche der Quests da ausgetauscht wurde, aber die mit Magtheridon existiert in der Buffed Datenbank 2x als normale Quest und 1x mit dem Zusatz "(QUEST FLAG)".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Erfolg wurde mit Prepatch zum Wothlk herausgepatcht. Abschließen der Quest brachte ab dem Zeitpunkt nix mehr. Anders sah es aus bei Hand von Adal, der Titel ist/war noch mit der Orginalquest abschließbar.

Um den Champion of the Naaru Titel zu bekommen must du "eigentlich" nur 2 q erledigen und diese auch vor Release von 3. soundso angenommen haben.

Der eine ist die Pre Q von SSC, nämlich Der Knüppel von Kardresh. Der Typ verlangt von dir ein Siegel von Gruul und eins von Nightbane zu holen. Hier kommt auch die Nightbane Q ins Spiel, eigentlich brauchst du sie für den Titel nicht aber wenn in deinem Raid keiner den typen beschwören konnte, musstest du das halt machen.

Der 2 q der gemacht werden muss, ist Trial of the Naaru: Magtheridon, in der Adal von dir verlangt Maggi zu legen. Aaaaaber der q hat unglaublich viele vor q von denen die Letzen 3 in heros gemacht werden müssen, unter anderen die die du gepostet hast. Erst dann kannst du die letzte q annehmen und vermutlich war Wotlk dann schon raus und der Titel hat sich somit erledigt.

Zurück