Champion of the Naaru

vixxen

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Endlich!

Nach elendslanger Zeit, konnte ich mit dem Maghteridon Kill, die Questreihe "Prüfung der Naaru" abschliessen. Ab 2.3 (also heute) darf ich mich nun offiziell "Champion of the Naaru" nennen. Dies ist ein Titel den man im Spiel einblenden kann und so für jedermann sichtbart ist.

Diese Questreihe war ursprünglich als Zugangsquestreihe für "Das Auge" (25er Instanz der Festung der Stürme) gedacht, wurde jedoch vor einiger Zeit rausgepatched. (jeder kann nun jederzeit dahin gehen) Als kleine Aufwandsentschädigung für die Leute die sich trotzdem die Mühe gemacht haben (oder seinerzeit mussten) gibts nun einen netten Resiring;



24 Gold und eben diesen Titel, den man nun tragen kann...

Die Questreihe ist recht anspruchsvoll und beginnt mit Die Hand von Gul'dan mit und dann drei Folgequests die mit Wütende Geister der Luft endet.

Hat man diese Questreihe erledigt wird man zu Oronok Herzeleid geschickt! Die erste Quest die er einen gibt ist bis heute die Quest die ich am meisten hasste, Ich war schon vieles..., die Knollensucherei, ging so elendslang von statten, die seinerzeit dermaßen verbuggt war (Eber fallen ohne Grund Tod um, lange Zeit kein Knollenspawn etc...) das ich mehrmals dachte sie aufzugeben, jedoch nach langem rumgegurke, kommt man schließlich ans Ziel und die Questreihe endet fürs erste mit Die Litanei der Verdammnis - Wahrheit und Geschichte.

Hier teilt sich die Quest in drei Teile auf:
1. Es beginnt mit Grom'tor, Sohn des Oronok die mit Die Litanei der Verdammnis - Erster Teil endet.

2. Dann, Ar'tor, Sohn des Oronok die mit Die Litanei der Verdammnis - Zweiter Teil endet.

3. Danach fängt Borak, Sohn des Oronok and die wiederum nach 6 weiteren Quests einen zu Die Litanei der Verdammnis - Dritter Teil führt und diese Questreihe fürs erste mit Die Litanei der Verdammnis - Finale abgeschlossen scheint!

Hat man dies nun alles geschafft, bekommt man einen Tag später einen Brief zugeschickt, der einen nach Shattrath zu A`dal führt. Der gibt einen drei Quests die man in vier verschiedenen 5er Inis auf heroisch bewältigen muss...

Die Prüfung der Naaru: Zuverlässigkeit
Arkatraz Heroisch
Die Prüfung der Naaru: Stärke
Dampfkammer und Schattenlabyrinth Heroisch
Die Prüfung der Naaru: Erbarmen
Zerschmetternde Hallen Heroisch

Ist dies nun alles erledigt gehts zum endgültigen Finale;
Die Prüfung der Naaru: Magtheridon

Hat man dies gemeistert, darf man sich Champion der Naaru nennen!

Eine wirklich sehr interessante, langwierige und anspruchsvolle Questreihe, die mir persönlich sehr viel Spass gemacht hat.
 
Das heißt, wenn ich die questreihe heute fertig machen würde hätte ich diesen Titel oder wie?
 
Genau..

Bei mir haperts leider noch an Hallen heroisch, weil man da ja nur in einer gewissen zeitspanne die quest erledigt kriegt..
 
Zurück