Champions Online übelster Support

Skymarshal001

Quest-Mob
Registriert
24.03.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Kommentare
983
Buffs erhalten
1.063
Hallo liebe Community,

Seit kurzen Spiele ich Champions Online...bzw. im Augenblick nicht mehr folgendes ist passiert seit Sonntag den 06.09.09 kann ich mich nicht mehr ins Spiel einloggen obwohl die Server online sind habe alles Probiert mir wird im Launcher immer angezeigt Server Offline (es ist der Beta Client aber der soll laut Cryptic auch Funtzen ging auch noch am Samstag) hinzu kommt immer folgende Meldung dir mir aber nicht wirklich weiterhilft: No shards found:You have ticket with 2 permission pairs.but no shards were found.

Naja vieleicht kann mich da ja einer von euch aufklären was das zu heissen. Wie dem auch sei ich den Support angeschrieben bis heute keine Antwort dann die Deutsche Telefonnummer angewählt um das drüber zu klären, eine wirklich miserable Verbindung mit eine Computerstimme die einem Endlos durch ein Menüs führt mit dem Ergebnis das man ehe man mit wem spricht aus der Leitung geworfen wird. Ich kann nur sagen da müssen sie recht bald mal dran Arbeiten so kann man nicht mit Zahlenden Kunden umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im offiziellen Forum gibt es eine Reihe von Beitraegen die sich ums gleiche Problem drehen. Schau da einfach mal nach.
 
Zurück