Sabertooth72
NPC
- Registriert
- 19.01.2009
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 67
- Buffs erhalten
- 80
NACHTRAG: Meine Anfängliche Entäuschung ist verschwunden, zwar läßt die informations Politik von Cryptic zu wünschen übrig aber Folgendes solte man beachten wenn man am Headstart teilgenommen hat udn bereits ein Abo (6Monats oder Lifetime Abo) muß man sich trotzdem noch eine Key besorgen also entweder eine Box Kaufen oder Online bei einem der vielen Händler. Dann auf der Champions Homepage einloggen und den Code bei dem PreOrder Key eingeben fertig ist die show.
Hallo liebe Freunde, ich habe mich hinreissen lassen und mir noch vor Release die PreOrder von Champions Online geholt weil mir die Open Beta recht gut gefallen hat. Und habe auch bis zum 05.09.09 Unbeschwert gespielt nun ist seit Sonntage ein Einloggen ins spiel nicht mehr möglich au welchen Gründen auch immer aber offensichtlich liegt es an Cryptic der Support ist ein schlechter Witz und Infos gibs auch keine. Das ganz wirft ein extrem Schlechtes Bild auf das ansonsten sher schöne Helden MMO. Von einem Erfahrennen Team hätte ich mehr erwartet aber sie lassen ihre Kunden im Regen stehen. Das ganz verärgert einen dann doch ganz schön schliwßlich hat man für eine Leistung bezahtl die z.Zt. nicht erbracht wird.
Und ein Statement gibs dazu auch nicht. Von seiten des Betreibers. Ganz Ehrlich Leute wer sich mit den Gedanken plagt sich Champions Online zu holen den kann ich im Augenblick nur raten last die Finger weg ! Zumindest bis sie die Kinderkrankheiten ausgemerzt haben ihr erspart euch einen menge Frust und Ärger.
Hallo liebe Freunde, ich habe mich hinreissen lassen und mir noch vor Release die PreOrder von Champions Online geholt weil mir die Open Beta recht gut gefallen hat. Und habe auch bis zum 05.09.09 Unbeschwert gespielt nun ist seit Sonntage ein Einloggen ins spiel nicht mehr möglich au welchen Gründen auch immer aber offensichtlich liegt es an Cryptic der Support ist ein schlechter Witz und Infos gibs auch keine. Das ganz wirft ein extrem Schlechtes Bild auf das ansonsten sher schöne Helden MMO. Von einem Erfahrennen Team hätte ich mehr erwartet aber sie lassen ihre Kunden im Regen stehen. Das ganz verärgert einen dann doch ganz schön schliwßlich hat man für eine Leistung bezahtl die z.Zt. nicht erbracht wird.
Und ein Statement gibs dazu auch nicht. Von seiten des Betreibers. Ganz Ehrlich Leute wer sich mit den Gedanken plagt sich Champions Online zu holen den kann ich im Augenblick nur raten last die Finger weg ! Zumindest bis sie die Kinderkrankheiten ausgemerzt haben ihr erspart euch einen menge Frust und Ärger.