Champions Online - wie viele werden wir?

Wirst du Champions Online spielen?

  • Ja klar, ich war schon immer ein Freund von Cap (M), Flash(DC) und co...

    Stimmen: 3 100,0%
  • Vieleicht mal reinschauen...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Ich werd es nur dann Spielen wenn die Performance besser wird. ich hab an einigen Stellen 3- max 12Frames egal welche Grafikeinstellung ich hab.

Grunddaten:
DualCore AMD 5000+
8Gig Ram
XXX ATI HD 4870 1Gig

Als dann auf eine bessere Leistung der Server
 
Ich werd es nur dann Spielen wenn die Performance besser wird. ich hab an einigen Stellen 3- max 12Frames egal welche Grafikeinstellung ich hab.

Grunddaten:
DualCore AMD 5000+
8Gig Ram
XXX ATI HD 4870 1Gig

Als dann auf eine bessere Leistung der Server
Frameeinbrüche und Lags sind etwas völlig Verschiedenes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ob es nun DEN deutschen Server geben wird wage ich mal zu bezweifeln ..... da ja eh nur Max 40 Leute auf einen server passen wird das mit Gruppen/Gildenplay bestimmt lustig ^^

jetz grad aktuell waren glaub 98 Server offen mit je so 32 - 38 Spielern jeweils ....


Der is geil, ein Server mit max 40 Leuten.

Also, es wird nur 1 Server für alle Spieler geben. Die Zonen wo man spielt werden Instanziert sein, wobei im Startgebiet die Zone limitiert auf ca. 20 ist, in den beiden weiteren Anfangsgebeiten dann auf 60 und danach geht das bis 160 hoch.

Wenn ein instanziertes Gebiet voll ist, gibt es dann einfach ein neues u.s.w. Bedeutet man hat immer geneug Leute zu spielen und man kann einfach die Instanz wechseln und ist bei seinen Leutchen.

Achja...ich werde es definitiv spielen. Aion ist fuer mich eh gestorben weil einfach zu viele Leute wechseln werden, vor allem von WoW und ich bei CO einfach auch mal ein anderes Szenario habe. Aion wird wie andere MMOs hochgelobt, wird genauso fallen wie Warhammer und AoC, wird die harte Communitiy behalten und weiter bestehen, mehr aber auch nicht.

Vom Aussehen her und von dem was ich an Spielelemente in der Beta sehen konnte ist CO genau das Richtige. Und wenn die Community nicht so irre groß wird finde ich das auch nicht falsch.
 
Also ich muss sagen, dass ich das game definitiv spielen werde, auch wenn es wirklich noch etwas zeit benötigt. Ob ich nun so zusagen in der Schaffensphase dabei bin oder dann später der community joine ist mir bei Champions Online eigentlich schnuppe. Ehrlich gesagt freu ich mich sogar mal wieder drauf wöchentlihce oder tägliche patches (LOL?) miterleben zu dürfen.
Mal wieder ne abwechslung. Denn dieses altbacken mittelalter-streitkolben-schwert-bogen-mage-pala rumgewusel hab ich einfach satt. Aion hat mich kein stück überzeugt, weil es in meinen augen zu der oben erwähnten kategorie zugehört. Dagegen Champions Online: Das Setting ist einfach der Hammer. Zukunft. Du bist ein Superheld. Du beschützt die Einwohner und Millennium City vor den Villians. Ich mein wer hat noch nie als kind davon geträumt??(oder tut es noch xD) als held mit uber-super-duper kräften durch die gegend zu fliegen, schwingen, springen und dabei feindgruppen mit lasern und pistolen und elemantar-dingens eins auf die mütze zu geben?
Graphisch find ich es bildschön, der Comic-Outlining-Effekt erzeugt diesen unglaublichen Cartoony-Look und dieses Feeling.
Ich spiele dieses Spiel nicht um unbedingt unendlich zu raiden oder 1000-mal instanz X/Z zu clearen, sondern des reinen spasses wegen, spass der nicht durch Super-Items getrieben wird...
Und daher freu ich mich so unendlich auf den Frischen Wind, den dieses game mit sich bringt. Die Beta hat mich schon überzeugt....wenngleich die bekannten bugs etc. vorhanden sind.
Das fast-pace gamplay mit der netten blocken funktion ist doch was feines.
Es erinnert schon eher an ein Action Konsolen-Spiel, weil eben der hardcore mmo-faktor wirklich nicht so vorhanden ist. Und genau deswegen werd ich es spielen, Schenll von jedem beliebeigen ort in der welt con CO ins PvP hüpfen und ein paar heroes bei den den HeroGames im oktagon boxen.
biggrin.gif

Also daher, ja!!!!
PS: ich denk die deutsche community wird schon gross genug werden, doch ob nun extra ein Ger-Server aufgestellt wird bezweifle ich stark, denn wie die Devs sagten, soll es ja nur einen server geben mit vielen kleineren Instanzierten Arealen und gebieten.

mfG Tóad
 
Also ich muss sagen, dass ich das game definitiv spielen werde, auch wenn es wirklich noch etwas zeit benötigt. Ob ich nun so zusagen in der Schaffensphase dabei bin oder dann später der community joine ist mir bei Champions Online eigentlich schnuppe. Ehrlich gesagt freu ich mich sogar mal wieder drauf wöchentlihce oder tägliche patches (LOL?) miterleben zu dürfen.
Mal wieder ne abwechslung. Denn dieses altbacken mittelalter-streitkolben-schwert-bogen-mage-pala rumgewusel hab ich einfach satt. Aion hat mich kein stück überzeugt, weil es in meinen augen zu der oben erwähnten kategorie zugehört. Dagegen Champions Online: Das Setting ist einfach der Hammer. Zukunft. Du bist ein Superheld. Du beschützt die Einwohner und Millennium City vor den Villians. Ich mein wer hat noch nie als kind davon geträumt??(oder tut es noch xD) als held mit uber-super-duper kräften durch die gegend zu fliegen, schwingen, springen und dabei feindgruppen mit lasern und pistolen und elemantar-dingens eins auf die mütze zu geben?
Graphisch find ich es bildschön, der Comic-Outlining-Effekt erzeugt diesen unglaublichen Cartoony-Look und dieses Feeling.
Ich spiele dieses Spiel nicht um unbedingt unendlich zu raiden oder 1000-mal instanz X/Z zu clearen, sondern des reinen spasses wegen, spass der nicht durch Super-Items getrieben wird...
Und daher freu ich mich so unendlich auf den Frischen Wind, den dieses game mit sich bringt. Die Beta hat mich schon überzeugt....wenngleich die bekannten bugs etc. vorhanden sind.
Das fast-pace gamplay mit der netten blocken funktion ist doch was feines.
Es erinnert schon eher an ein Action Konsolen-Spiel, weil eben der hardcore mmo-faktor wirklich nicht so vorhanden ist. Und genau deswegen werd ich es spielen, Schenll von jedem beliebeigen ort in der welt con CO ins PvP hüpfen und ein paar heroes bei den den HeroGames im oktagon boxen.
biggrin.gif

Also daher, ja!!!!
PS: ich denk die deutsche community wird schon gross genug werden, doch ob nun extra ein Ger-Server aufgestellt wird bezweifle ich stark, denn wie die Devs sagten, soll es ja nur einen server geben mit vielen kleineren Instanzierten Arealen und gebieten.

mfG Tóad

meine worte
yahoo.gif


ich bin aufjedenfall dabei, habs schon vorbestellt und kannn es kaum erwarten. habe genug input geholt und bin begestert von dem was ich gesehen habe! nur denke früher oder später wird es auch raids geben (sihe beta event) und supper items ( leuchtende rüstungsteile und so spielchen^^, ).
 
spiele seit wow 1.7
aoc hat mir nicht gefallen,
hdro life-time-account,
war, CE-edition,
champions werd ich etz antesten und hoffe es wird so gut wie es sich preist :DDD
 
Spiele alles auf höhsten einstellungen lagfrei^^.
Ps: wan kommt der Server wieder on? -.-
 
Und wieder einer mehr
smile.gif
Ich bin seit heute dabei und schwer begeistert.

Irgendwie passt das Superhelden-Setting viel besser zu einem MMORPG als Fantasy oder SciFi. Besonders die Heldenerschaffung bockt.
 
Ich werd es nur dann Spielen wenn die Performance besser wird. ich hab an einigen Stellen 3- max 12Frames egal welche Grafikeinstellung ich hab.

Grunddaten:
DualCore AMD 5000+
8Gig Ram
XXX ATI HD 4870 1Gig

Als dann auf eine bessere Leistung der Server
Hauptsache dicke RAM und Grafikkarte, doch leider liegt es wohl an deinem XP x64 oder Vista und deiner völlig veralteten CPU. Entschuldige wenn ich dich dafür kritisiere, aber bitte hol dir einen neuen! Auch weitere Spiele in der Zukunft werden immer häufiger CPU lastig, wobei der GPU meistens auf 50 % läuft -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs angespielt, aber nach zwei Tagen wieder gelassen. Das setting ist so gar nicht mein Ding und vom Gameplay her mir persönlich einfach zu langweilig.
 
Habe nun ebenfalls ein paar Tage lang getestet und bin ziemlich begeistert. Da ich kein ausgewiesener Superhelden-Fan bin war ich skeptisch ob ich überhaupt von der Thematik angesprochen werde, doch da das Spiel nicht den Fehler macht sich selbst also seinen Hintergrund bierernst zu nehmen, geht die Rechung auf - Es wird einfach jedes Klischee bedient, das irgendwann mal im Superhelden- oder verwandten Genres aufgetaucht ist und in einen bunten Topf voll Konfetti geworfen.

Spielerisch hat mich der schnelle Kampfablauf überrascht. Man braucht für fast gar nichts stehenbleiben und ständig fliegt irgendwas durch die gegend (entweder ich selbst, meine Gegner oder Parkbänke und Mülleimer). Besonders gut finde ich es, wie man seine Kreativität beim Erschaffen des Helden ausleben kann, sowohl was das Äußere betrifft, als auch von der Superkraft-Ausstattung. Letzteres ist besonders spannend, weil man die Kräfte ja nicht beliebig zurücktauschen kann - da hilft nur ausgiebiges Testen, Grübeln und Infos aus dem Netz besorgen, da man gerade als Anfänger natürlich nicht den großen Überblick hat. Ok, ich kann verstehen, wenn Spieler unter diesen Umständen Frust schieben, sobald sie von der Nerfkeule getroffen werden, aber ich finde genau dieses Tüfteln macht den Reiz an der Sache aus - etwas dass mir in einem gewissen anderen MMO mit Reißleine und Fangnetz zunehmend gefehlt hat...

Ob ich Champions nun abonniere ist aber noch nicht entschieden. Dem Spiel wird schließlich nachgesagt, dass es nach hinten raus etwas austrocknet, aber zumindest der Kauf hat sich für mich gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück