Champions von Naggaroth suchen! [Ü30|Zerstörung|DE-Core]

Kaeras

NPC
Registriert
11.07.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Champions von Naggaroth suchen! [Ü30|Zerstörung|DE-Core]


Seid gegrüßt!

Wir suchen zur Open-Beta / zum Early-Access-Start am 14.09.08 noch nette Verstärkung. Webseite, Forum, usw. alles vorhanden :)

Viele unserer Mitglieder spielen seit Jahren bereits zusammen (DAoC, WoW, EQ2, HDRO usw), daher sind wir auch schon alle ein wenig "reifer" *g*. Das derzeitige Durchschnittsalter wird wohl irgendwo über 30 liegen. Unsere "Neuen" sollten also vom "Alter" einigermaßen dazu passen.

Sehr ambitionierte Gelegenheitsspieler dürfte uns wohl am besten umschreiben. Roxxerr, Powerleveler, usw. werden wahrscheinlich nicht glücklich bei uns. AFK-Phasen sind einzuplanen bei uns, da auch einige Familie haben. Daher ist jedes männliche und weibliche Familienoberhaupt auch sehr gern willkommen!

Die meisten von uns haben jahrelang intensiv DAoC gespielt und schätzen jederzeit ein gutes RvR-Geplänkel :) Eine Allianz mit einer anderen Gilde aus Ex-DAoCler haben wir ebenfalls geschlossen ...

Webseite: www.champions-von-naggaroth.de
Fraktion: Zerstörung
Server-Art: DE - Core Server
Kontakt per Forum www.champions-von-naggaroth.de

Wir suchen DICH! ... :)

http://gfx.champions-von-naggaroth.de/banner_01_400_ohne_url.jpg
 
Zurück