Channel, Reitereinstellungen

ErwinGT

Rare-Mob
Registriert
16.09.2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Mahlzeit
zur Zeit sollte man es vermeiden auf den "sagen" Reiter zu klicken. Im Sekundentakt nur Spam durch den "Suche nach Gruppe" Channel.
Nun habe ich in den Reitereinstellungen das Häkchen bei "Gruppe" entfernt. Natürlich wird der Spam weiter angezeigt. Denke mal das diese Einstellung auch nicht für den "Suche nach Gruppe" Channel gedacht ist.

Daher meine Frage, wie kann man diesen Channel ausblenden? Wenn es überhaupt geht. Und falls nicht, wie kann man gemütlich beim normalen Chat mitlesen, ohne jeden Spammer auf /igno setzen zu müssen?
 
Du kannst dir dein eigenes Chatfenster bauen, dass das anzeigt was du willst.

Ich hab da zB Legion, Gruppe und Infos drinne, allgemeine Channel hab ich aus. Wenn ich dann doch mal ne gruppe suchen muss switch ich für paar Minuten zu "Sagen".
 
Du kannst dir dein eigenes Chatfenster bauen, dass das anzeigt was du willst.

Ich hab da zB Legion, Gruppe und Infos drinne, allgemeine Channel hab ich aus. Wenn ich dann doch mal ne gruppe suchen muss switch ich für paar Minuten zu "Sagen".

Jo, den habe ich mir schon erstellt. Man ist ja nicht von gestern
wink.gif
bin jedoch ein Mensch der gerne mitliest was die Allgemeinheit so schreibt.
An sich müsste man den "Suche nach Gruppe" Channel doch ausblenden können. Oder aus dem Channel austreten. Beim einloggen betritt man den doch automatisch. Und was man betritt, kann man wieder verlassen.
 
Reiter den du eingeblendet haben willst auswählen-->rechtsklick-->Reitereinstellungen-->(ka wie der Punkt für die allgemeinen Kanäle heißt...einfach durchklicken)-->Hacken bei Kanal 3 rausnehmen: fertig
 
Reiter den du eingeblendet haben willst auswählen-->rechtsklick-->Reitereinstellungen-->(ka wie der Punkt für die allgemeinen Kanäle heißt...einfach durchklicken)-->Hacken bei Kanal 3 rausnehmen: fertig

Super, hat funktioniert.
Dachte immer diese 10 Kanäle wären für die Kanale für die Instanzierung der ersten Gebiete gedacht. Die Anzahl 10 war verdächtig.
Auf jeden Fall vielen Dank
smile.gif
 
Bitte schön.
Hab auch standartmäßig 1 und 3 ausgeschaltet, weil da auch teilweise zuviel mist erzählt wird
wink.gif
 
kann man eigentlich die hintergrundfarbe des chatfensters ändern ? o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man die farbe bei geflüsterten nachrichten ändern? (standard ist ein helles grün, dass ich aber dummerweise zu oft überlese).
 
kann man die farbe bei geflüsterten nachrichten ändern? (standard ist ein helles grün, dass ich aber dummerweise zu oft überlese).


Ja geht, auch bei den Reitereinstellungen, da wo das Häckchen mit Flüstern ist, ist ein kleines Viereck mit der Farbe. Da drauf klicken und schon kann man sich seine Farbe aussuchen! Was mich interessieren würde, die Sounds zum geflüster kann man nicht einstellen oder? Sprich, dass statt beim Flüstern der Sound kommt, er erklingt, wenn wer z.B. im Suche-Nach-Gruppe was schreibt. (SNG war nur ein Beispiel!)
 
hmm ich hab da ma sone einfache frage xD

wie kann man denn den channel wechseln? also dass man praktisch in ne "andere" welt versetzt wird
 
Zurück