Chaos Black als Farbe

Alien123

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
10
Hallo,
gibt es eigentlich Chaos Black, also ein schwarz um die Rüstung damit einzufärben? Ich habe bisher nichts gefunden, oder war ich nur in den falschen Gebieten?

Ja, gibt es. Habe selber eines. Kannst Du in den Stadtinstanzen finden.

es ist die seltenste farbe
es gibt auch noch die farbe schädelweiß die gleichwertig mit chaosschwarz sein sollte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich gehört habe: Lost Vale linker Endboss soll es sicher droppen, wenn das auch nicht stimmt dann dropt es Random in den Höheren Instanzen, also Stadtinstanzen und Lost Vale.

Edith: Ok, scheint also ein Randomdrop bei den Bossen in den Instanzen zu sein, das macht die Sache nicht gerade leichter ^^

Was ich gehört habe: Lost Vale linker Endboss soll es sicher droppen, wenn das auch nicht stimmt dann dropt es Random in den Höheren Instanzen, also Stadtinstanzen und Lost Vale.

wie oben beschrieben droppt es auch inner bastionstreppe.
also wuerde ich mal sagen, dass es ein boss-random ist oder so etwas.

Edith: Ok, scheint also ein Randomdrop bei den Bossen in den Instanzen zu sein, das macht die Sache nicht gerade leichter ^^

"Einfach" schon nur nicht schnell
wink.gif

Hoi,

gibts auch ab un dzu im AH zu kaufen.

Preise schwanken zwischen 100-250 Gold.
Das sind Preise wie ich sie zu letzt auf Middenland und auf Averland gesehen habe.

Letztes Jahr als das zeug noch nicht so bekannt war gab es ein US Screenshoot ich glaube mit 4000Gold.

C

Kann man die nicht selber herstellen? Btw, gibt es irgendwo eine Übersicht welche Zutaten welche Farben ergeben?

Ok, ich hab bisher einmal "Bienenwaben" oder so bekommen, ergeben als Farbe Goldgelb.

Man bekommt die Mats doch nur über Anpflanzen, oder sehe ich das falsch?

Chaos Schwartz droppt nur von ENDBOSSEN in inis undzwar extrem selten, selbst Schädelweiß gibs öfter (schon 4 ma vom endboss in FGH bekomm
happy.gif
)

----Angeblich soll man schwartz bzw ne sehr dunkle farbe auch aus Anplanzen bekomm, soll wohl nen pilz sein ka, obs stimmt stand im ami forum, suche den link ma und post den den..... ------

Das ist aber nur weil die Farben noch nicht geladen wurden.

Ich denk es war ein bug, an diesem Tag waren Mitstreiter, NPC's und ich permanent so schwarz, war echt nervig und auch reloggs halfen nicht...^^

habe vom anpflanzen bisher folgende Grundfarbstoffe erhalten:
braun,
cyan
gelb
rot
grün
und außerdem 2 fixer (req pharma 100)
so ein richtiges system habe ich bisher dahinter noch nicht erkannt. gleiches gilt fürs farbenherstellen dann... habe mit normalen fixer vom händler (req1) und den selbsthergestellten (req 100) ausprobiert. kam beides mal die gleiche farbe raus.

hab mir auch teilweise notiert, wie ich zu welchen ergebnissen kam www.doominatin.de... aber halt nur teilweise... wenn ich grad zeit und langeweile habe. was nicht so oft vorkommt
wink.gif

Zurück