Der Schmerzkongress tagt ab dem 28.8.2008 in NRW!!!
Wir sind ein kleiner Haufen Kampferprobter Chaoten! Wer Lust am Raiden -vorzugsweise PvP & RvR- hat und aus dem Alter von lootgeilheit und spammen raus ist, wird gerne zum Schmerzkongress vorgeladen .
Das Durchschnittsalter ist weit über 30.
Wer Lust auf Epische Raufereien, Legendäre TeamSpeak Gelage und Nette Durchgeknallte Leute hat, kann sich ja dem Schmerz fügen!!!
Nelchael
- There is NO "I" in TE(A)M -
P.S.: Kontakt PM an Niniane (in Game Name : Nelchael) oder tachelet@web.de
HP und TS Daten sind in Arbeit und spätestens zu Release fertig!!
Wir sind ein kleiner Haufen Kampferprobter Chaoten! Wer Lust am Raiden -vorzugsweise PvP & RvR- hat und aus dem Alter von lootgeilheit und spammen raus ist, wird gerne zum Schmerzkongress vorgeladen .
Das Durchschnittsalter ist weit über 30.
Wer Lust auf Epische Raufereien, Legendäre TeamSpeak Gelage und Nette Durchgeknallte Leute hat, kann sich ja dem Schmerz fügen!!!
Nelchael
- There is NO "I" in TE(A)M -
P.S.: Kontakt PM an Niniane (in Game Name : Nelchael) oder tachelet@web.de
HP und TS Daten sind in Arbeit und spätestens zu Release fertig!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: