Chaosbabar meisterschaftsausbildung?!?!

Waz96

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hi Community habe ne Frage habe einen Chaosbarbar Lvl10 und möchte mit lvl 10 auf gabe der brutalität skillen
und ich habe scon öfters barbaren gesehen it lvl 12 hatten die anscheint eine gabe die aussah wie eine "motorsäge" möchte mal wissen wie man die gabe bekommt!hier ist ein bild danke schon ma!!http://img.war-europe.com/syndic_img/careers/fr/WAR_Marauder_T4.jpg

Hmm, ich vermute mal die Motorsäge ist einer der Skinns den deine Mutationen haben wenn du sie aktivierst.

thx schon ma aber es gibt nur 2 skins der gabe der brutalität vermute das ist ne neue gabe!!

Hmm, ich vermute mal die Motorsäge ist einer der Skinns den deine Mutationen haben wenn du sie aktivierst.

Da hast du voll ins schwarze getroffen
smile.gif

Pro Mutationsvariante gibt es drei verschiedene Designs. Diese "Kettensäge" beim Brutalitätspfad ist auch meine liebste wahl. Musst du einfach ein paar mal zwischen den Mutationen durch klicken bist du deine bevorzugte gefunden hast.

Finstere Grüße
RiU aka Azhmadon

Und man sollte noch dazusagen, dass die, ich sag jetzt mal genialer aussehenden Mutationen erst mit höherem Level freigeschaltet werden, ähnlich der Änderungen an der FLugscheibe des Magus.

Und man sollte noch dazusagen, dass die, ich sag jetzt mal genialer aussehenden Mutationen erst mit höherem Level freigeschaltet werden, ähnlich der Änderungen an der FLugscheibe des Magus.

Stimmt du hast recht... bei meinem Barbaren greifen die Mutationen auch schon auf andere Körperregionen über. Also es ist ab und an schon ein Teil des Brustkorbes ebenfalls mutiert.

Das die unterschiedlichen Styles mit der Zeit kommen habe ich nicht bedacht. Kann mich leider auch nicht entsinnen mit welchem lvl ich diesen speziell gefragten Arm bei mir gesehen habe.

btw ich bin grade lvl 20

Finster Grüße
RiU aka Azhmadon

achso thx also anscheind ist das nur der skin also genauso stark wie die anderen "schwerter" mit welchem lvl bekommt man das der skin is voll nice

und was meint ihr auf welchen pfad solll ich skillen?? brutalität mein ich was meint ihr??

thx schon ma

achso thx also anscheind ist das nur der skin also genauso stark wie die anderen "schwerter" mit welchem lvl bekommt man das der skin is voll nice

und was meint ihr auf welchen pfad solll ich skillen?? brutalität mein ich was meint ihr??

thx schon ma

Hmm schwierig... das muss jeder für sich selbst beantworten. Dazu empfehle ich dir einmal in diesem Forum die Suchfunktion zu benutzen, denn soweit ich weiß gibt es gleichartige Fragen schon.
Ansonsten schaue dir in anderen Foren (solls ja geben) wie bei war-welten.de mal die Threats dazu an. So habe ich das auch gemacht und meine Schlüsse daraus gezogen.

So muss nun endgültig weg... Verderbensreiches WE noch!

Zurück