Chaosblitz - Immunität?

Varitu

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
803
Reaktionspunkte
9
Kommentare
85
Buffs erhalten
27
Hallo,

eine ganz simple? Frage.

Durchschlägt der Chaosblitz alle Immunitätseffekte wie Eisblock vom Mage oder z.B. die Immunität der Mönche in PDC wenn die kurz vorm sterben sind?
War schon ein paarmal mit Destros in pdc und jedesmal wurde gewartet bis der Effekt auslief.

Gruß Varitu
 
Nope , das wurde irgendwann wieder rausgepatcht. Am anfang ging er noch durch die Palabubble und den Eisblock, das tut er aber nicht mehr.
 
Nope , das wurde irgendwann wieder rausgepatcht. Am anfang ging er noch durch die Palabubble und den Eisblock, das tut er aber nicht mehr.

Hhm, da kann man nur sagen: Danke Blizz!
angry.gif


Wollte mir per Dualskillung die Destro als PvP Alternative für meinen Supportlock machen. Aber wenn der Chaosblitz nix durschlägt wieder das alte Problem.
Gegner immun, man selber kann fast nix machen.
dwarf.gif


Gruß Varitu
 
Hhm, da kann man nur sagen: Danke Blizz!
angry.gif


Wollte mir per Dualskillung die Destro als PvP Alternative für meinen Supportlock machen. Aber wenn der Chaosblitz nix durschlägt wieder das alte Problem.
Gegner immun, man selber kann fast nix machen.
dwarf.gif


Gruß Varitu

Nur weil er nicht durch Gotteschild und Eisblock geht nimmst du jetzt doch keine Destro Skillung? Alles andere durchschlägt er, jedoch keine prozentual schadensvermindernde Effekt wie z.B. Baumrinde soweit mir bekannt ist.
 
Hallo,

also ich spiel seid über 2 Jahren nen Dämo Lock, seid WOTLK Supportlock (ohne Meta).
Nur im PVP reißt man damit überhaupt nichts. Dachte das der Chaosblitz einem im PvP nützlich ist, daher dachte ich an Dualskillung.

Habs ehrlich gesagt auch eben ausprobiert. Dualskillung gekauft, Talente für Destro verteilt wie im Guide angegeben (0/13/58)

Ist im PvP ja echt böse: Feuerbrand drauf, Chaosblitz, Feuersbrunst, wenn´s gut läuft 2 Crits mit je 10-12K. ^^
An sowas brauchte ich als Dämo gar nicht zu denken. Bis Dots ticken ud ich die Schattenblitze casten konnte war ich meist schon fast genukt.

DPS sind auch liecht höher. Als Dämo unbuffed 3,5K , als Destro 3,6K an den Puppen.

Wobei ich im PvE ganz klar beim Dämo-Supporter bleibe
victory.gif


Gruß Varitu
 
DPS sind auch liecht höher. Als Dämo unbuffed 3,5K , als Destro 3,6K an den Puppen.

Ja im PvP ist Destro ganz lustig, vorallem bei Gegnern ohne Abhärtung. ^^

Gut du hast jetzt PvP Skillung drin oder? Weil mit PvE Skillung macht man mindestens 1k-1.5k DPS mehr als mit Dämo.
 
jein

an der puppe machen beide so gut wie gleich viel
da der dämo an der puppe schonmal 200-300 mehr spelldmg hat
die im raid dann aber wieder alle haben (z.b. andere lock hat support)

darum sind puppen dps tests auch so sinnfrei und ohne dämlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@delarus

hatte bei beiden mein PvE Equicment an. Kann gut sein das ich nicht die optimale Rota hinbekommen habe. Nach 10 Minuten Destro an der Puppen ist man noch kein Meister.
jester.gif


Minastrit hat recht mit der Spelldamage.

Als Destro 2,5K, als Dämo 2,8k (so grob als Grund ZM). Meist liege ich mit Buffs und Schmuckstücken zwischen 3,2 und 4,2K.
victory.gif

Für meinem Itemstand(Durchschnitt ist so ca. 215-220) als Gelegenheitsspieler schon recht ordentlich.

Aber egal um die DPS, auf jeden Fall hab ich das erste mal seid BC wieder Spaß am PvP gehabt und werd in Zukunft öfter mal wieder in die BG´s reinschauen.
rolleyes.gif


Gruß Varitu
 
kp obs schon wer gesagt hat aber der geht durch den mantel der schatten vom rogue ^^ ist auch ganz lustig eig wenn die sich sicher fühlen BAMM schönen 14k crit rein (Bg-PvE-gear)
 
Zurück