Chaoskugeln - Nicht mehr seelengebunden !

Saure_Gurke

Rare-Mob
Kommentare
11
Wie der Titel schon beschreibt, werden die Chaoskugeln aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr seelengebunden sein ! Was haltet Ihr davon ? Werdet Ihr euer normales TG erhöhen und und und....

Quelle: http://blue.mmo-champion.com/topic/201374/chaos-orbs-in-patch-43

Finde es insgesamt positiv: kann ab 4.3 mit dem Char die Kugeln farmen...
- mit dem ich gerade Lust habe (Tank, DD, Heal)
- der noch den ein oder anderen Dropp braucht
- der Punkte sammelt zum Eintauschen gegen Ausrüstung
- dem noch HC Erfolge fehlen

Außerdem kann ich bereits vorhandene Kugeln...
- verkaufen direkt an Spieler
- verkaufen im AH
- unter Twinks hin und her schieben zwecks craften

Negativ ist die erhöhte Wahrscheinlichkeit auf eine Kugel, da vorher ca. 2-3 Leute einer 5er grp Bedarf hatten und dann vorraussichtlich 99,999% aller Mitglieder auf den Würfel klicken werden.

Negativ ist die erhöhte Wahrscheinlichkeit auf eine Kugel, da vorher ca. 2-3 Leute einer 5er grp Bedarf hatten und dann vorraussichtlich 99,999% aller Mitglieder auf den Würfel klicken werden.
Andererseits kann dann jeder seine Kugeln selbst besorgen.

Ich find's gut. Neulich durfte mir ein Gildie für mich und meine Frau je einen Twink ausstatten, der hatte was zu schmieden. Neue Kugeln musste er sich bisher selbst besorgen, ab 4.3 hat sich das und man kann die selbst farmen.

Wird auch höchste Zeit, dieser bullshit mit den Berufen ging lange genug... gab Leute die auf 50+ Kugeln sitzen und das beim falschen Charakter.
Der ZWANG mit dem *falschen Char* spielen zu müssen, war für mich grund genug, die ganzen Berufszweige komplett zu boycottieren. Wer hat schon Bock mit allen Chars Heros zu zocken, wenn nur einer davon ein Item braucht?

Der Preis pro Produkt wird sinken, ABER man kann auch mehr Zeug pro Woche verkaufen. Eine win-win Situation. Vorbei die Zeiten, als ein Schmied seine 30 Heros braucht um ein verdammtes Item herzustellen (das er selbst trägt) + ein weiteres zum verkaufen.
Ohnehin, der ganze 365er Kram wird demnächst für die Tonne sein, die neuen Heros listen bisher schon 378er Drops.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir isses egal. Ich hab mein Gold gemacht und mit 4.3 sind, wie schon geschrieben, 365er nicht mehr gefragt. Ganz abgesehen davon hab ich schon 1 Monat lang keine Kugel mehr gefarmt. Kann ich mich einfach nicht zu durchringen, selbst wenn ich es wollte nicht.

Zurück