Char als auch Fertigkeiten werden nicht aktualisiert

Rondulf

NPC
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wollte nachfragen woran es liegt das mein Char nicht aktualisisert wird? Ich habe an den Einstellungen nichts geändert aber seit 2 Tagen wird mein Char nicht aktualisiert. Aufgefallen ist es mir bei den Items die beim Char angelegt sind und auch bei Fertigkeiten wo z.B. bei Angeln 188 steht obwohl ich schon 202 habe.
 
jo das problem ab ich auch bei mir wird ausch nix aktuallisiert...
hab jetzt schon verzauberkunst 225 und es wird noch 208 angezeigt, mit denen ich mein char hochgeladen hab.
wenn balcs aktualisiert kommt aber die meldung, dass sich nichts geändert hat seit dem letzten update
 
Hmm - die einzige Möglicheit wo mir da einfällt, ist das die Flag welche wir setzen um zu unterscheiden ob das Profil bereits hochgeladen wurde noch nicht, nicht korrekt zurückgesetzt wird. Ich werd das nochmal untersuchen.
 
Zurück